Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
ARMAGEDDON, die letzte Schlacht

ARMAGEDDON, die letzte Schlacht

Titel: ARMAGEDDON, die letzte Schlacht
Autoren: Vampira VA
Vom Netzwerk:
Dann wollte er hoch ins Arbeitszimmer, nur schnell nachschauen, was an Emails übers Internet gekommen war, und dann in Ruhe frühstücken. Bis dahin würde auch der Kaffee durchgelaufen sein. Nichtsahnend ging Timothy die Treppe hinauf und öffnete die Tür. »Überraschung!«
    Timothy blieb vor Schreck beinahe das Herz stehen. Vor ihm standen Lilith Eden, Landru, Robert Craven und Rowlf. Und sie sahen sauer aus.
    »Oh, Scheiße!« war alles, was er herausbrachte. Dann nahm Timothy die Beine in die Hand und flüchtete so schnell er nur konnte.
    »Hinterher!« brüllte Robert Craven und schwang den Stockdegen wie eine Keule durch die Luft.
    *
    Monster-Mikes Büro
    »Und du bist sicher, daß es eine gute Idee war, Timothy sich selbst zu überlassen?« »Vertrau mir, Adrian. Was soll denn schon passieren?« Dann sperrte Mike das Büro auf, und sie traten ein. »Verfräggte Überraschung, Leute!« rief Lobo fröhlich und stürzte sich auf den ahnungslosen Redakteur und seinen Autor.
    *
    Einen Tag später in München
    »Du, Stefan.« »Ja, Harry?«
    »Hast du schon die Zeitung gelesen, Stefan?«
    »Nein, Harry.«
    »Schade, Stefan.«
    »Was steht denn drin, Harry?«
    »In Bergisch Gladbach, Stefan. Da sind gestern drei Morde passiert. Beinahe so wie bei uns mit den Mainzelmännchen.« »Weißt du Einzelheiten, Harry?« »Ja, Stefan.«
    »Dann erzähl sie, Harry!«
    »Ja, gerne, Stefan. Ein Autor vom Bastei-Verlag wurde gestern tot aufgefunden. Woran er starb, weiß noch keiner. Es ist nicht genug übrig geblieben, Stefan. Und dann sind da noch der Redakteur und ein weiterer Autor.« »Weiß man denen auch nicht, woran sie gestorben sind, Harry?« »Doch, Stefan. Bei denen schon. Sie wurden gefräggt.« »Hmm, klingt nach einen Fall für uns, Harry.« »Ja, Stefan. Hab ich mir auch schon gedacht. Soll ich den John anrufen?«
    »Nein, Harry. Der erholt sich noch von seinem CD-ROM-Spiel. Aber du kannst schon mal den Wagen holen, Harry.« »Gern, Stefan.«
    ENDE
    Sailor Moon, Tuxedo Mask © by Naoko Takeucni/Kodasha, Toei Animation Lobo © by DC Comics
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher