Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Angel Eyes. Im Bann der Dunkelheit (German Edition)

Angel Eyes. Im Bann der Dunkelheit (German Edition)

Titel: Angel Eyes. Im Bann der Dunkelheit (German Edition)
Autoren: Lisa Desrochers
Vom Netzwerk:
Geschichte aus Frannies Perspektive Form verliehen, und Adam Gontier und Three Days Grace für das tolle Lied «World So Cold», das zu Lucs Leidwesen die musikalische Verkörperung des gesamten Romans ist.
    Aber vor allem danke ich Ihnen, meinen Leserinnen und Lesern, dafür, dass Sie sich von mir unterhalten lassen. Für meine Dankbarkeit finde ich keine Worte.

[zur Inhaltsübersicht]
    Über Lisa Desrochers
    Lisa Desrochers lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Kalifornien. Neben dem Schreiben von Romanen betreibt sie eine Praxis für Physiotherapie. «Im Bann der Dunkelheit» ist der zweite Band ihrer Romantic-Fantasy-Trilogie.

[zur Inhaltsübersicht]
    Über dieses Buch
    «Ich habe mich hoffnungslos in den Laken verheddert, und mein Herz hämmert wie wild, als ich von meinem eigenen Schrei aus einem unruhigen Schlaf gerissen werde. Mein Schrei war kein Schmerzensschrei, sondern ein Schrei der Ekstase. Luc. Ich habe ihn gespürt – seine dunkle, schattenhafte Energie –, als ich letzte Woche mit Riley in Boston war. Ich dachte sogar, ich hätte ihn gesehen – einen Augenblick nur – und seinen Zimtduft gerochen. Seither ist er jeden Tag bei mir, ein Gefühl, das ich nicht abschütteln kann. Mein Herz will ihn nicht loslassen. Er war auch in meinem Traum. Ich habe ihm Schreckliches angetan. Schlangen. Klauen. Feuer. Er schrie, und mit jedem Schrei durchzuckte mich grenzenloses Verlangen. O Gott ... Es hat mir gefallen. Was zum Teufel ist bloß los mit mir? Doch während mein Kopf sich dreht und mir übel wird, geht mir auf, dass nicht ich, sondern ein anderer Luc in meinem Traum gefoltert hat. Jemand Schattenhaftes, Gestalt- und Gesichtloses. Durch dessen Augen habe ich beobachtet, wie Luc geschrien hat, habe die Blutgier des Schattens gespürt.»

[zur Inhaltsübersicht]
    Impressum
    Die Originalausgabe erschien 2011 unter dem Titel «Original Sin» bei TOR, Tom Doherty Associates Book, in New York.

    Rowohlt Digitalbuch, veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, August 2012
    Copyright © 2012 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    «Original Sin» Copyright © 2011 by Lisa Desrochers
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Umschlaggestaltung und Motiv Hauptmann & Kompanie Werbeagentur, Zürich, Franziska Witz
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.
    ISBN Buchausgabe 978-3-86252-007-7 (1. Auflage 2012)
    ISBN Digitalbuch 978-3-644-90191-9
    www.rowohlt-digitalbuch.de

Wie hat Ihnen das Buch «Angel Eyes. Im Bann der Dunkelheit» gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern
         
    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher