Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Als Erzieherin gelassen und erfolgreich

Titel: Als Erzieherin gelassen und erfolgreich
Autoren: Christine Weiner
Vom Netzwerk:
München 2006
    Christine Koller, Stefan Rieß (Hrsg.): Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand. 21 Coaching-Profis verraten ihre effektivsten Strategien. München 2009
    Lisa Krelhaus: Wer bin ich - wer will ich sein? Ein Arbeitsbuch zur Selbstanalyse. München 2004
    Linda Lehrhaupt/Petra Meibert: Stress bewältigen mit Achtsamkeit. Zu innerer Ruhe kommen mit MBSR. München 2010
    Jens-Christian Möller/Esta Schlenther-Möller: Kita-Leitung. Leitfaden für Qualifizierung und Praxis. Berlin 2007
    Rainer Orban, Gabi Wiegel: Ein Pfirsich ist ein Apfel mit Teppich drauf. Systemisch arbeiten im Kindergarten. Heidelberg 2009

    Ulrich Pommerenke: Ich kann’s - ich mach’s. Persönlichkeitserziehung im Erzieherinnenberuf. Berlin 2007
    Rudi Rhode/Mona Sabine Meis: Ich weiß, was ich will! Faire Selbstbehauptung in privaten und beruflichen Konflikten . München 2010
    Hans-Peter Unger, Carola Kleinschmidt: Bevor der Job krank macht. Wie uns die heutige Arbeitswelt in die seelische Erschöpfung treibt und was man dagegen tun kann. München 2006

Copyright © 2010 Kösel-Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    Illustrationen: Monica May, München
    Abbildung in Kap.: Immer dieser Stress: © Südwest Verlag/DTP
     
    eISBN : 978-3-641-04924-9
    Weitere Informationen zu diesem Buch und unserem gesamten lieferbaren Programm finden Sie unter
    www.koesel.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher