Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Abby Cooper 03 - Hilferuf aus dem Jenseits

Abby Cooper 03 - Hilferuf aus dem Jenseits

Titel: Abby Cooper 03 - Hilferuf aus dem Jenseits
Autoren: authors_sort
Vom Netzwerk:
Titel
    VICTORIA LAURIE
    Abby Cooper
Hilferuf aus dem Jenseits
    Roman
    Ins Deutsche übertragen von Angela Koonen
    DEUTSCHE ERSTAUSGABE
    Die Originalausgabe des Romans erschien 2005 unter dem Titel »A Vision of Murder« bei NAL Signet, an imprint of New American Library, a division of Penguin Group (USA) Inc.
    Autorin
    Victoria Laurie lebt in Austin, Texas. Wie die Heldin ihrer Serie arbeitet sie als professionelles Medium. Neben der Abby-Cooper-Serie veröffentlicht sie sehr erfolgreich Romane um die sympathische Geisterjägerin M.J. Holliday. Weitere Informationen unter: www.victorialaurie.com
    Die Romane von Victoria Laurie bei LYX:
    Abby Cooper:
    1. Detektivin mit siebtem Sinn
    2. Mörderische Visionen
    3. Hilferuf aus dem Jenseits
    M.J. Holliday - Geisterjägerin:
    1. Rendezvous um Mitternacht
    2. Gespenster küsst man nicht
    Buch
    Das Medium Abby Cooper steckt mitten in den Renovierungsarbeiten an einem alten Haus, als sich dort mysteriöse Dinge ereignen. Abby ist überzeugt, dass hier ein Geist sein Unwesen treibt. Sie findet heraus, dass vor vielen Jahren jemand in dem Haus ermordet wurde. Das Verbrechen wurde jedoch niemals aufgeklärt. Abby macht sich auf die Suche nach dem Täter, auch wenn ihr Geliebter, der Polizist Dutch, jede Menge dagegen einzuwenden hat ...
    Mit einer neuen Geschäftsidee wollen das Medium Abby Cooper und ihre Freunde durchstarten: Sie kaufen Häuser und führen Reparaturarbeiten durch, um das Ganze dann mit Gewinn wieder zu verkaufen. Doch gleich das erste Haus bringt ihnen einen Sack voller Ärger - wenn Dave, Abbys bester Freund, von der eigenen Kettensäge aus dem Haus gejagt wird, kann das nämlich nur eines bedeuten: Hier spukt’s! Und tatsächlich - dank Abbys übersinnlicher Fähigkeiten treffen sie auf den Geist einer attraktiven Blondine. Das Medium spürt, dass die Frau vor langer Zeit ermordet wurde, doch das Verbrechen wurde nie gesühnt, und der Mörder ist noch auf freiem Fuß.
    Abby will der Sache auf den Grund gehen, auch wenn ihr Geliebter - der Polizist Dutch - ruhiger schlafen würde, wenn sie ihr Spürnäschen in andere Sachen steckte. Da häufen sich seltsame Vorfälle - jemand will offenbar verhindern, dass die Tat aufgeklärt wird. Doch Abby lässt sich nicht beirren, und sie kommt einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur, das ihr Leben in große Gefahr bringt ...
    »Ein wahrer Leckerbissen!« Literatopia
    »Ein unglaublich witziger und spannender Krimi!« The Best Reviews
    Deutschsprachige Erstausgabe Dezember 2011 bei LYX verlegt durch GMONT Verlagsgesellschaften mbH, Gertrudenstr. 30-36, 50667 Köln
    Copyright © 2005 by Victoria Laurie
    All rights reserved including the right of reproduction in whole or in part in any form.
    This edition is published by arrangement with NAL Signet, a member of Penguin Group (USA) Inc.
    Copyright der deutschsprachigen Ausgabe 2011 bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH Alle Rechte Vorbehalten
    1 Auflage Redaktion: Christiane Wirtz
    Satz: Greiner & Reichel, Köln
    Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    ISBN 978-3-8025-8282-0
    www. egmont-lyx. de
    Für Jim McCarthy und Martha Bushko. Einfach indem ihr Ja gesagt habt, habt ihr mein Leben verändert und so viele Träume wahr werden lassen. Ich bin euch ewig dankbar.

1
    Ich halte mich für einen Profi. Ich bin ein Medium und stolz, mein Geld damit zu verdienen, und vor allem bin ich überzeugt davon, dass ich mithilfe meiner angeborenen, einzigartigen Fähigkeiten mit jeder ungewohnten, sonderbaren, befremdlichen oder unheimlichen Situation fertig werden kann, die in meiner beruflichen Praxis auftritt.
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Erste bin, die kreischend wegrennt, wenn es auch nur im Entferntesten um Geistererscheinungen geht. Das klingt vielleicht widersprüchlich, aber bei allem, was nachts Geräusche macht, bin ich ein riesengroßer Feigling.
    Ich habe solche Angst vor Geistern und den Orten, wo sie sich rumtreiben, dass ich mir nicht mal einen Film darüber ansehen, geschweige denn in einem Haus bleiben kann, in dem vielleicht welche sind. Dass ich mal ein Spukhaus besitzen würde, in dem ein Geist festsitzt und jede Nacht aufs Neue seine Ermordung durchlebt - auf den Gedanken wäre ich bestimmt nicht gekommen.
    Alles fing an dem Tag nach Weihnachten an, als meine Schwester Cat und ich in ihrem Wohnzimmer entspannt Grand Marnier tranken und quatschten.
    »Ich sage dir, Abby, das ist eine großartige Idee. Ich wollte schon immer ins Immobiliengeschäft
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher