Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
226 - Das Schädeldorf

226 - Das Schädeldorf

Titel: 226 - Das Schädeldorf
Autoren: Mia Zorn
Vom Netzwerk:
dem roten Blitz, der irgendwo aus der Qualle hervor geschossen war und jetzt vor dem Sichtfenster durchs Meer jagte.
    Schließlich explodierte er in der Ferne in einer gewaltigen Kaskade aus Feuer und Wasser.
    Matt schluckte. Zweifellos eine effektive Waffe – die er hoffentlich niemals würde einsetzen müssen. Und jetzt? Welchen verdammten Schalter musste er betätigen, um die Geschwindigkeit zu drosseln…?
    »Maddrax!«, kam von hinten Aruulas Stimme; sie klang ungeduldig und genervt wie die einer typischen Beifahrerin des 20. und 21. Jahrhunderts.
    Manche Dinge, dachte Matt mit einem innerlichen Seufzen, ändern sich eben nie.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher