Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1960 - Gefangene des Bordgehirns

Titel: 1960 - Gefangene des Bordgehirns
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Fremdesprach er Interkosmo, das er inzwischen gelernt hatte. „Von welcher Hilfe sprichst du?"
    „Es geht um die Guan aVar. Du hast von ihnen gehört?"
    „Ja", gab Genhered zu. „Im Zusammenhang mit Mhogena."
    „Die Guan aVar wurden einst von deinem Volk besiegt, Genhered", sagte der Haluter.
    Genhered hatte noch nie ein solches Wesen gesehen, daher wunderte er sich nicht über die weiße Farbe der Haut. Er konnte nicht wissen, daß Haluter normalerweise schwarz waren.
    „Ich frage mich, ob nicht das Museum Janir Gombon Alkyetto Daten über diesen historischen Sieg enthält ...", grollte der Riese.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher