Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1599 - Ein Freund von ES

Titel: 1599 - Ein Freund von ES
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Oberteil seiner Kombination, schob sie sich über die Schulter und besah sich die juckende Stelle.
    Er hatte dort auf einmal ein handtellergroßes Mal in Form einer Spiralgalaxis.
    Minuten später startete die EIDOLON mit allen sechzehn Passagieren an Bord. Auf dem freien Platz blieb ein verlassenes Gefährt zurück, das einem Menschen für einige Zeit über die Runden geholfen hatte, aber jetzt nicht mehr benötigt wurde.
    Als Perry Rhodan in seinen Bungalow am Goshun-See kam, stand Voltago immer noch mit dem Gesicht zur Wand und wie versteinert am selben Fleck. Es hatte den Anschein, als ob der Kyberklon das noch eine Weile durchhalten wolle.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher