Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1595 - Blick in die Zukunft

Titel: 1595 - Blick in die Zukunft
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
die Wahrscheinlichkeit steht 70 zu 30 gegen ES."
    Paunaro ließ sich kein weiteres Wort entlocken. Seitdem sie DORIFER verlassen hatten, war aus ihm wieder ein typischer Vertreter seiner Rasse geworden: schweigsam, distanziert und in ständiger Verwirrung über diese Dimension, die er nicht verstand.
    Rhodan und Tolot dagegen schätzten sich glücklich, wieder zurück zu sein. Sie gehörten hierher, in die Milchstraße. Blieb noch Voltago: Doch wer konnte schon sagen, was in dem Klon vorging?
    Am 28. Februar des Jahres 1174 NGZ erreichten sie Terra. Es war ein Dienstag. Und allein die Tatsache, daß man in diesem Sonnensystem die Wochentage zählte, bedeutete ein schönes Stück Normalität.
    Nakken: Paunaro wußte nun, was zu tun war.
    Er hatte in den potentiellen Zukünften so vieles gesehen. Selbst er hatte lange gezweifelt, was Wirklichkeit war und was sich als Fehlentwicklung herausstellen würde. Doch die wahren Fakten paßten zur Realität. Das Innerste war in Gefahr. Jemand mußte Hilfe bringen!
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher