Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1486 - Mission auf Akkartil

Titel: 1486 - Mission auf Akkartil
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
drückte nur sein Bedauern darüber aus, daß dadurch ein so hervorragendes Schiff nicht zur Verfügung stünde. „Ich verstehe", erwiderte Emzafor darauf. „Wenn es möglich ist, werde ich mit Ayshupon reden und ihn über die Wahrheit aufklären. Ich bin sicher, daß ich ihn finde und mit der CUEG-GEL zurückbringe."
    „Wir wären dir sehr dankbar dafür", erwiderte Peny.
    Die Abbilder der beiden Nakken verschwanden vom Bildschirm und wurden durch das Abbild von Tolot ersetzt. „Willst du nicht herüberkommen, Rhodanos?" fragte der Haluter. „Das habe ich vor", antwortete Perry Rhodan. „Wir müssen noch genau über unsere nächsten Schritte reden, Tolotos. Homer ist sicher, daß der Chronopuls-Wall zum richtigen Zeitpunkt und an der richtigen Stelle aufgerissen werden kann. Immerhin verfügt WIDDER über die Koordinaten von mehr als tausend cantarischen Wachforts und kennt das Rezept, wie sie zerstört werden können. Wir haben auch schon mehrere alternative Offensivpläne entwickelt und müssen sie noch gründlich diskutieren. Selbstverständlich werden wir die endgültige Entscheidung aber erst treffen, sobald Tenquo Dharab mit dem Gros des Zentralplasmas aus Andromeda eingetroffen ist."
    „Das ist mir klar", erwiderte Icho Tolot ernst. „Mir ist auch klar, was alles vom Ausgang der Entscheidungsschlacht abhängt, die täglich näherrückt. Manchmal wird mir ganz mulmig."
    „Wie sich doch unsere Gefühle gleichen", meinte Perry. Seine Augen glitzerten. „Aber wir werden nicht zögern, mit aller Kraft zuzuschlagen, um die Macht des Bösen zu besiegen."
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher