Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1479 - Prophet des Todes

Titel: 1479 - Prophet des Todes
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
stießen auf unerwartete Schwierigkeiten, als sie versuchten, durch sich anschließende Räume nach oben zu kommen. Überall arbeiteten Klon-Siganesen an den Produktionsanlagen der Klon-Fabrik. Die meisten von ihnen waren derart deformiert, daß sie kaum noch Ähnlichkeit mit Siganesen hatten. Sie waren gräßlich rnißgestaltete Fehlentwicklungen, die allein durch ihren Anblick den Haß von Camma Klättres auf Klone bis ins Uferlose steigerten. „Ich könnte sie alle umbringen", stammelte er, als sie sich an ihnen und einigen Robotern vorgeschlichen hatten. „Viele von ihnen werden nicht überleben", antwortete Donan Cruish, „wenn unsere Sprengladungen explodieren. Das ist in genau 9 Minuten der Fall." getragen worden war, ließen erkennen, wie schwer die Niederlage der Siganesen war.
    Ein Klon-Siganese stand mitten in der Halle. Er hielt eine Multitraf in der Armbeuge.
    Es war Ud. „Ich wußte, daß du kommst, Donan Cruish", sagte er grinsend. „Laß deine Waffe fallen. Oder willst du kämpfen?"
    Er blickte kurz zur Seite, und der greise Leader sah, daß hinter den Trümmern weitere Klone verborgen waren.
    Er ließ seine Waffe auf den Boden fallen, und seine Begleiter folgten seinem Beispiel. „Wir ergeben uns", sagte er. „Das ist gut", triumphierte Ud. „Los. Kommt. In einigen Minuten startet die CYPRO. Ich glaube, Drenshoor sieht es ganz gern, wenn er euch mitnehmen kann."
    Er lachte laut auf, weil seine Gefangenen einen deprimierten Eindruck auf ihn machten. Er brachte sie an Bord der CYPRO und blieb selbst auf Siga zurück.
    Eine Minute nach dem Start der CY-PRO explodierten die Sprengladungen und beschädigten die Klon-Fabrik so schwer, daß dort auf Jahre hinaus keine Klone mehr erzeugt werden konnten.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher