Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1445 - Holt mich aus der Hölle!

1445 - Holt mich aus der Hölle!

Titel: 1445 - Holt mich aus der Hölle!
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Arztes warten. Auch die Kollegen mussten erscheinen, um die Tote abzuholen. Das würde alles seinen Weg gehen, und ich wusste auch, dass Suko auf einen Anruf von mir wartete.
    Mitternacht war soeben vorbei, was nicht tragisch war, denn Suko hatte auf die Nachricht gelauert.
    »Der Fall ist gelöst«, sagte ich.
    »Habt ihr Cathy retten können?«
    »Nein, sie ist tot, und das ist auch gut so.«
    Suko war überrascht. »Wie kommst du denn darauf? Sie ist doch das Opfer gewesen.«
    »So sah es zuerst aus, doch wie es wirklich war, werde ich dir später erzählen.«
    »Da bin ich gespannt.«
    Ich beendete das Gespräch und wandte mich Glenda Perkins zu.
    Sie war zum Fenster gegangen, um nach draußen zu schauen.
    »Und jetzt?«, fragte sie, als ich dicht hinter ihr stand und meine Hände auf ihre Schultern legte.
    »Rate mal.«
    »Ich habe keine Ahnung.«
    »Jetzt könnten wir eigentlich in aller Ruhe Weihnachten feiern«, erklärte ich.
    »Genau das habe ich mir gewünscht«, sagte Glenda und ließ sich gegen mich sinken…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher