Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1098 - Der steinerne Bote

Titel: 1098 - Der steinerne Bote
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
zur Scheibe und wurde, während die BASIS abbremste, zu jenem vom Blau der Ozeane und dem Weiß der Wolkenfelder geprägten, mit grünen und braunen Farbtupfern versehenen Ball, der seit über zweitausend Jahren heimwehkranken terranischen Raumfahrern signalisierte, daß sie das Ende ihrer Reise erreicht hatten, daß sie zu Hause waren.
    An Bord der BASIS allerdings fiel den Empfindungen von Freude und Erleichterung schwer, einen Platz im Herzen der Menschen zu finden. Die Erde war in Gefahr. Der hektische Betrieb im Hyperfunk- und Radioäther bewies es. Als das mächtige Schiff in 8000 Kilometern Höhe in eine Parkbahn einschwenkte, kam aus dem Hauptquartier Hanse die vorläufig letzte Hiobsbotschaft: „Die Kollektiv-Aura der Porleyter hat den Orbit verlassen und bewegt sich auf die Erdoberfläche zu. Vermutliches Ziel: Terrania."
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher