Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1068 - Rückkehr in die Hölle

Titel: 1068 - Rückkehr in die Hölle
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Verfügung stellt, gegen Einflüsse aus der Umwelt zu verteidigen."
    Perry lächelte.
    „Siehst du?" sagte er. „Das war gar nicht so hohl. Zumindest wissen wir jetzt, was wir nicht wissen, Irgendeinen Kommentar zu den Androiden-Körpern?"
    „Von denen es jetzt auf EMschen sechs gibt, nachdem wir zwei im Wrack des Jägers zurückgelassen haben?" spottete Geoffry. „Nein. Darüber weiß ich nichts."
    Carfesch atmete raschelnd.
    „Was jetzt?" fragte er.
    „Ein paar Tage Ruhe an Bord der RAKAL WOOLVER", gähnte Perry.
    „Und dann?"
    „Dann werden wir in den sauren Apfel beißen müssen."
    „Welchen Apfel?" fragte Geoffry perplex.
    „Wir gehen dorthin zurück, wo alles seinen Anfang nahm", erklärte Perry. „Wo das ganze Durcheinander begann. Nach Impulszwo."
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher