Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1034 - Kommandos aus dem Nichts

Titel: 1034 - Kommandos aus dem Nichts
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
können?
    Verunsichert blickte er auf die Bildschirme.
    Die BASIS war nun schon so nahe, daß Einzelheiten ihrer Oberfläche zu erkennen waren.
    Icho Tolot nahm Funkverbindung mit dem riesigen Raumschiff auf und bat, sich einschleusen zu dürfen.
    Der Kommandant der BASIS erteilte die Erlaubnis.
     
    *
     
    Als an diesem Morgen Amby Törn die Klinik für psychiatrische Sonderfälle betrat, kam ihr Fellmer Lloyd entgegen, und sie wußte sofort, daß etwas Ungewöhnliches geschehen war.
    „Was ist mit Bruke?" fragte sie, noch bevor er etwas gesagt hatte.
    „Er hat die Erde verlassen", antwortete er.
    „Aber bestimmt nicht freiwillig. Das kannst du mir nicht erzählen."
    „Nicht ganz freiwillig", gab der Mutant zu.
    „Was habt ihr mit ihm gemacht?" forschte sie, und sie wurde bleich vor Angst. „Ihr benutzt ihn für eure Zwecke."
    „Bruke befindet sich in einem Einsatz", erläuterte Fellmer Lloyd. „Du kannst dich darauf verlassen, daß wir alles tun werden, ihn zu beschützen. Er wird heil und gesund zurückkehren."
    Sie schüttelte den Kopf, und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
    „Das glaube ich dir nicht", erwiderte sie. „Nein. Das glaube ich nicht. Das wird die fremde Macht, für die er gegen seinen Willen gearbeitet hat, nicht zulassen."
    Fellmer Lloyd wollte etwas darauf entgegnen, doch Amby drehte sich um und eilte aus der Klinik.
    Hilflos blickte er ihr nach.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher