Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1001 Kuss - und dann Schluss

1001 Kuss - und dann Schluss

Titel: 1001 Kuss - und dann Schluss
Autoren: Susan Stephens
Vom Netzwerk:
gestolpert und an den Tisch gestoßen war.
    Wie konnten grüne Augen so strahlen? Wie konnte ein Mann in Begleitung vier unglaublich gut aussehender Männer diese völlig in den Hintergrund drängen?
    Endlich gelang es Lucy, den Blick abzuwenden. Resolut riss sie sich zusammen und konzentrierte sich auf ihren Job. Sie war nicht bereit, ihn wegen eines bezwingenden Blicks zu riskieren. „Ich bitte vielmals um Verzeihung, Gentlemen. Wenn Sie erlauben, werde ich den Schaden schnell beheben.“
    Da machte er einen Schritt vorwärts. „Sollten wir einander nicht erst einmal vorstellen?“, fragte er kühl.
    Aus seinem Mund klang das wie ein Befehl. Hastig hob sie die zerbröselten Kanapees auf. „Ja, Entschuldigung.“ Sie sah auf, bemerkte, dass sie auf Augenhöhe mit einem bestimmten Körperteil von ihm war, was ihr einen Schock versetzte, und ließ den Blick schnell weiter hinaufgleiten. Lucy sah in ein unglaublich schönes Gesicht, das sie am liebsten für immer und ewig angesehen hätte. Der Mann hatte dichtes blauschwarzes Haar, das sich an seine hohen Wangenknochen schmiegte und ihm wellig bis auf die stolz geschwungenen Brauen fiel. Einige Strähnen hatten sich in den Koteletten verfangen. Ein blauschwarzer Schatten verriet starken Bartwuchs.
    Was für ein Mann, dachte sie und richtete sich wieder auf.
    Er strahlte unnachgiebige Autorität aus, und es war offensichtlich, dass er der führende Gast war. Diesen Mann mit einer Stimme wie Bitterschokolade musste sie zufriedenstellen, wenn sie ihren Job behalten wollte. Jetzt verstand sie auch die Bedeutung der handschriftlichen Notiz auf der Gästeliste.
    Als sie einfach nur sprachlos dastand, kam ihr der freundliche Mann namens Tom zur Hilfe. „Das ist Lucy“, sagte er höflich.
    Razi betrachtete die ungenießbaren Kanapees auf dem Parkett und in den Händen des Mädchens. Als perfekter Gentleman behielt Tom seine Gedanken für sich, doch ihm war klar, dass dieses völlig verunsicherte Mädchen, das von einem Bein aufs andere trat, seinem Job nicht gewachsen war. Die Kleine war genauso aufgelöst wie die Häppchen und hatte den erlesenen Champagner nicht nur auf den Boden, sondern auch über William Montefioris Jeans verschüttet.
    „Nicht der Rede wert“, murmelte William charmant und begab sich sicherheitshalber aus der Gefahrenzone. „Ich ziehe mich um.“
    Razi jedoch vergab ihr nicht so schnell. Er war drauf und dran, seinen eigenen Küchenchef herzuzitieren.
    „Kommen Sie, ich helfe Ihnen.“ Sein Freund Theo lächelte anzüglich – wie nicht anders zu erwarten war –, nahm Lucy die Serviette ab und sah dem Mädchen tief in die Augen, während er so tat, als wischte er die Champagnerlache auf.
    „So geht das nicht …“ Razis schneidender Tonfall veranlasste Tom, Theo die Serviette wegzunehmen und seinerseits den Schaden zu beheben. Razi bezweifelte, dass einer von ihnen Erfahrung mit dem Beseitigen von Champagnerlachen hatte. Zweifellos boten sie ihre Hilfe nur an, weil sie beabsichtigten, der Kleinen später an die Wäsche zu gehen. Das Mädchen war allerdings viel zu erschüttert, um davon etwas mitzubekommen. Er nahm sich vor, später herauszufinden, was genau sie so erschreckt hatte.
    „Lucy“, flüsterte Tom ihm diskret ins Ohr. „Lucy Tennant, unsere Köchin und Leiterin dieses Chalets.“
    „Lucy …“ Das Mädchen bebte am ganzen Körper. Als er sah, wie jung sie noch war, warf er Theo einen tadelnden Blick zu. An so eine geballte Ladung männlicher Hormone war die Kleine offensichtlich nicht gewöhnt. Außerdem schien sie schreckliche Angst zu haben, ihren Job zu verlieren.
    „Freut mich, Sie kennenzulernen, Sir.“
    Die melodische Stimme und ihr unerschrockener Blick sprachen für sie, entschuldigten jedoch nicht ihr Missgeschick. In seinem Konzern arbeiteten nur Topleute.
    „Lucy ist gerade zur Mitarbeiterin des Jahres gewählt worden.“ Erneut kam Tom ihm zur Hilfe.
    „Danke, Tom“, sagte er leise und abweisend. Toms weiches Herz in allen Ehren, aber sollte er sich wirklich seinen letzten unbeschwerten Skiurlaub von einer unfähigen Mitarbeiterin verderben lassen? Forschend betrachtete er das Mädchen und überlegte, wie viel Inkompetenz er zu ertragen bereit wäre, bevor er sein eigenes Team herzitierte, um den Service zu übernehmen.
    „Und wie heißen Sie?“ Lucy unternahm einen schüchternen Versuch, der Förmlichkeit Genüge zu tun.
    Unwillkürlich schaute er Tom an.
    „Mac?“, schlug Tom vor und zuckte die
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher