Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1001 Kuss - und dann Schluss

1001 Kuss - und dann Schluss

Titel: 1001 Kuss - und dann Schluss
Autoren: Susan Stephens
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    JULIA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG ,
    20350 Hamburg, Axel-Springer-Platz 1
Redaktion und Verlag:
    Brieffach 8500, 20350 Hamburg
    Tel.: 040/347-25852
    Fax: 040/347-25991
     
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Sarah Hielscher
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
asv vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
     
    ©2010 by Susan Stephens
    Originaltitel: „Ruling Sheikh, Unruly Mistress“
    erschienen bei: Mills & Boon Ltd., London
    in der Reihe: MODERN HEAT
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    ©Deutsche Erstausgabe in der Reihe: JULIA
    Band 042011 (4/3) 2011 by CORA Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg
    Übersetzung: Trixi de Vries
    Fotos: f1 online
    Veröffentlicht im ePub Format in 02/2011 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN-13: 978-3-86349- 675-3
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    JULIA -Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt: Für CORA -Romanhefte wird ausschließlich 100 % umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BACCARA, BIANCA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY,
    TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
    Postfach 1455
    74004 Heilbronn
Telefon
    Fax
    E-Mail
01805/63 63 65 *
    07131/27 72 31
    [email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom,
    max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
www.cora.de
     

Susan Stephens
    1001 Kuss – und dann Schluss?

PROLOG
    „Geheimnisvoller als die Nacht und doppelt so gefährlich“ – so lautete die Beschreibung der Gebrüder al Maktabi in der Zeitschrift, die Razi al Maktabi sich vom Schreibtisch seiner Sekretärin geschnappt hatte. Augenzwinkernd gab er sie etwas später der einzigen Frau zurück, die wusste, wie er seinen Kaffee am liebsten trank.
    Anschließend schlenderte er in sein Chefbüro im Maktabi Communications Tower und schloss die Tür hinter sich. Offensichtlich hatte die Presse es mal wieder auf ihn abgesehen. Razi stellte sich an die Fensterfront und machte seinen ersten Anruf. Während er darauf wartete, dass der Teilnehmer sich meldete, betrachtete er die graue Themse. Das stete Treiben auf dem Fluss beruhigte ihn. Am anderen Ufer erstreckte sich das Parlamentsgebäude in – wie es schien – unmittelbarer Nähe seines Penthouses. Er hatte die Firma zu einem international tätigen Konzern ausgebaut, nun wurde es Zeit, sich anderen Aufgaben zu widmen. Der Phönixthron der Isla de Sinnebar wartete auf ihn. Doch bevor er sein Amt in dem Wüstenkönigreich antrat, wollte er sich noch einmal mit seinen Freunden treffen.
    Der Zeitschriftenartikel enthielt auch einige Fakten, wie Razi zugeben musste, während er darauf wartete, dass Lord Thomas Spencer-Dayly sich in seinem Herrenhaus in Gloucestershire bequemte, ans Telefon zu gehen. Razis älterer Bruder Scheich Ra’id al Maktabi war tatsächlich unerbittlich, und das aus gutem Grund. Ihr Vater hatte unzählige Kinder und somit Anwärter auf Ra’ids Thron gezeugt.
    Das erklärte, warum Ra’id das Scheichtum mit eiserner Faust regierte, was ihm den dramatischen Spitznamen ‚Schwert der Vergeltung‘ eingebracht hatte. Der Journalist hatte allerdings eine Tatsache unerwähnt gelassen: Razi würde sein Leben für seinen Bruder geben. Denn dieser hatte ihm die Kindheit erträglich gemacht und sich dafür eingesetzt, dass er dieselben Rechte hatte wie Ra’id als ehelicher Sohn ihres
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher