Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0993 - Bastion der Bestien

Titel: 0993 - Bastion der Bestien
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Konverter unwiderbringlich zerstört.
    Vernichtet, verloren, zerstört.
    Niemand würde ihm glauben, wenn er nur den Papierabzug vorlegte, das Bild, auf dem eine weiße langohrige pelzige Kreatur zu sehen war, die auf den wissenschaftlichen Namen europaeus hörte, und neben der ein kleines weißes Oval zu erkennen war, das geborsten war und aus dem sich der Kopf eines sehr jungen weißen langohrigen pelzigen Tieres hervorschob.
    Arbogast Jafter schluchzte hemmungslos.
    Er hatte Grund dazu.
    Es war ihm gelungen, die einzige echte, unbezweifelbare, wissenschaftliche, beweiskräftige Fotografie des Osterhasen zu vernichten.
    „Verfluchter Bestienrummel!"
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher