Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0956 - Niemandsland der Träume

Titel: 0956 - Niemandsland der Träume
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
faßte die Überlegungen zusammen, als er sagte: „Wir haben ein Ziel. Entweder finden wir einen Eingang in die Höhlen, oder wir müssen versuchen, mit einem nüchternen Gucky dorthin zu teleportieren. Hoffentlich finden wir die Maschinen der verhängnisvollen Träume und können sie abschalten. „ „Das wird uns die nächste Zeit beschäftigen", sagte Atlan und fühlte, wie auch seine Begeisterung wiederkam .„Aber vor den Erfolg haben die unbekannten Planeteningenieure eine Menge Schweiß gesetzt."
    „Diese Wahrheit ist ein zusätzlicher Ansporn!" meinte Perry. „Ich bin sicher, daß wir große Überraschungen erleben werden."
    Jetzt gab es ein neues Ziel. Die Aussicht, sinnvoll vorgehen zu können elektrisierte die Besatzung der ERRANTHE. Die Geheimnisse des Planeten waren so weit entfernt wie der nächste Eingang zu den Grüften, Höhlen und Schächten. Niemand dachte in diesem Moment daran, daß auch diese Feststellungen. und Ortungsergebnisse Teil einer neuen, noch intensiveren Traumphase sein konnten.
    Vorübergehend wurde sogar die Alkoholerzeugung vergessen. Eine ungeheure Aufregung bemächtigte sich der Frauen und Männer. Wie fügten sich die vielen widersprüchlichen Feststellungen in das Bild eines Höhlensystem-Planeten?
    Guckys Inn würde seine Rätsel nicht freiwillig offenbaren.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher