Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0913 - Das Erbe der schwarzen Flammen

0913 - Das Erbe der schwarzen Flammen

Titel: 0913 - Das Erbe der schwarzen Flammen
Autoren: Volker Krämer
Vom Netzwerk:
allen anderen durch eine Besonderheit: Er besaß Augen, die er von den Herrschern geschenkt bekommen hatte. Ein makaberes Geschenk, doch dieser Ductor, der sogar einen eigenen Namen besaß, hatte den Herrschern als Vasall gedient, war der direkte Verbindungspunkt zu den anderen Ductoren auf dieser Welt. Zamorra empfand ihn als direkten Diener der Herrscher - und einen solchen beschenkte man eben ab und an. Alle anderen Ductoren besaßen keine Augäpfel, sahen auf einer anderen Ebene, doch Pykurr, so lautete sein Name, konnte beides.
    Als Zamorra, Maiisaro und van Zant zum ersten Mal auf dieser Welt gewesen waren, hatte es zwischen Pykurr und Artimus einen Kampf gegeben. Mehr durch einen unglücklichen Umstand als wirklich gewollt hatte van Zant Pykurr ein Auge ausgestochen. Zamorra musste den Ductor nur betrachten, um gewiss zu sein, dass in ihm der Hass loderte.
    »Bist du nun zum Folterknecht degradiert worden?«
    Zamorra bereute diese Bemerkung nur einen Augenblick später bitterlich. Der Speer, mit dem Pykurr dem Professor ein hässliches Loch in den Oberschenkel gebohrt hatte, zuckte hoch und vergrößerte den Einstich um mindestens den doppelten Durchmesser.
    Zamorra schrie auf. Es war sicher besser, erst einmal den Mund zu halten, denn Pykurr schien unberechenbar zu sein. Die Stimme des Ductors klang dumpf, beinahe tonlos.
    »Ich hasse euch Menschen. Mein größter Feind ist für mich nun nicht mehr erreichbar, denn der Krieger Armakaths wurde zur Flamme, zum Strahl der Verbindung. Aber du bist ja noch da.«
    Der Speer zuckte erneut hoch. Zamorra biss auf die Zähne. Er wollte Pykurr nicht die Genugtuung geben, ihn noch einmal schreien zu hören. Die Schmerzen wurden unerträglich. Diese Wunden würden ihn nicht töten, aber sie verschlimmerten seine eh schon aussichtslose Lage noch um einige Grade in Richtung Nullpunkt.
    Zamorra ließ den Kopf auf die Brust sinken. Er hoffte, Pykurr würde seines schlimmen Spieles leid, wenn der Mensch vor ihm nicht mehr reagierte, doch dem war nicht so. Unter den halb geschlossenen Augenlidern sah Zamorra, wie der Ductor erneut zu einem Stich ansetzte.
    Doch der kam nicht. Pykurr wandte sich zur Kuppel. Zamorra glaubte, dass der Ductor in diesem Moment eine stille Anweisung von den Herrschern erhielt. Pykurr fasste den Speer fester… und ließ ihn dann sinken. Er nickte in Richtung der Kuppel. Dann wandte er sich Zamorra zu.
    »Ich komme wieder - das ist ein Versprechen.«
    Zamorra war schlau genug, den Ohnmächtigen zu mimen.
    Als Pykurr nicht mehr in Sichtweite war, ließ der Parapsychologe ein Stöhnen zu, denn der Schmerz war heftig. Hatten die Herrscher die Folterung unterbunden?
    Zyrall? Sicher nicht.
    Doch wer dann?
    Zamorra schloss die Augen. Schlafen würde er nicht können, doch er musste neue Kräfte sammeln für das, was noch kommen würde.
    Er hoffte, dass er dazu noch in der Lage war…
    ***
    Morn Fagol war ein Delta , was ihn in der Hierarchie der DYNASTIE DER EWIGEN dazu befähigte, ein Schlachtschiff zu führen. Sein Schiff war die KRIEGBRINGER. Momentan stand es über einem Planeten, der nichts, aber auch gar nichts als Anlass bot, sich näher mit ihm zu beschäftigen.
    Doch die ERHABENE der DYNASTIE - Nazarena Nerukkar - sah das vollkommen anders. Es tat sich etwas in der Galaxie. Nerukkar war überzeugt, dass hier der Sitz der Herrscher war, deren weiße Städte das All wie eine Seuche heimgesucht hatten. Die EWIGEN und die Herrscher kannten einander sehr gut. In der ersten Zeit hatte die DYNASTIE DER EWIGEN versucht, die weißen Städte zu bekämpfen, doch sie war gescheitert. Also zog man sich von den betroffenen Welten zurück und ignorierte die Städte einfach.
    Doch nun schien die Sache akut zu werden. Lichtstrahlen durchschnitten das All und ließen sich auch von den Schlachtschiffen der DYNASTIE nicht aufhalten. Es wurde Zeit einzugreifen.
    Doch ausgerechnet hier? Fagol war sicher, dass er den langweiligsten und sinnlosesten Einsatz seiner Karriere flog. Lange Zeit hatte sich also überhaupt nichts getan. Keine Lebensformen - keine Zeichen von Energie auf diesem Planet. Zu gerne hätte Fagol die Sache abgeblasen, doch seine Befehle waren eindeutig.
    Dann hatte sich doch tatsächlich etwas auf dieser langweiligen Planetenoberfläche getan. Ein Energieausbruch - und eine Lebensform wurden registriert. Das gefundene Fressen für den Delta , denn nun konnte er Feuer frei geben. Die KRIEGBRINGER feuerte mit allem was sie hatte. Die Menschen hatten
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher