Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0620 - Die Götzenhöhle

0620 - Die Götzenhöhle

Titel: 0620 - Die Götzenhöhle
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Ruhe leben können. Das Wissen der Besucher aus dem All ist nicht mehr vorhanden, man kann also nicht von einer Gefahr sprechen. Gebt ihr mir euer Wort?«
    »Das versteht sich«, sagte Suko.
    Ich nickte nur.
    Utak sah erlöst aus. »Okay«, sagte er. »Ich kehre in mein Leben zurück, ihr in das eure. Wann sollen wir fahren?«
    Ich schaute zu den Ashaten hin, die mir sehr fremd und sich uns gegenüber scheu benahmen.
    »Meinetwegen sofort«, erwiderte ich, sah, daß Suko nickte, und da hatte auch Utak nichts dagegen.
    Wir verließen das einsame Tal, wie wir gekommen waren. Beinahe unbemerkt…
    ENDE des Zweiteilers
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 619 »Killer-Blasen«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher