Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0618 - Der Mondschein-Mörder

0618 - Der Mondschein-Mörder

Titel: 0618 - Der Mondschein-Mörder
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Spiegel sind normal, John.«
    Ich nickte. »Dann hat der rote Ryan den Weg nach Aibon wieder geschlossen.«
    »Ist das gut?«
    »In diesem Fall ja.« Ich zuckte die Schultern. »Wir sollten froh darüber sein, daß nicht mehr passiert ist.«
    »Kannst du dir eigentlich vorstellen, John, in welch einer Zwickmühle der rote Ryan gesteckt hat?«
    »Natürlich. Er hätte ihn töten können, aber der Mondschein-Mörder war es, der einmal sein Leben rettete.«
    Suko lachte leise, als er mir auf die Schulter schlug. »Dennoch kann er sich gratulieren.«
    »Weshalb?«
    »Weil er uns gehabt hat.«
    Ich grinste. »Irgendwo hast du recht, Alter…«
    ENDE
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 600 »Die Fee und die Horror-Reiter«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher