Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0497 - Die Fledermenschen

0497 - Die Fledermenschen

Titel: 0497 - Die Fledermenschen
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
überhaupt«, bestätigte er. »Ich mußte sie schützen, ich war verzweifelt. Zamorra, bald werde ich sie nicht mehr schützen können.«
    »Ich habe dir versprochen, daß ich da sein werde«, sagte Zamorra. »Ich werde über euch wachen. Ich bin dein Freund, Bryont - und ich bin dein Freund, Rhett. Auch wenn du mich als Rhett wohl die ersten Jahre nicht erkennen wirst.«
    Der Lord lächelte.
    »Wir werden sehen«, murmelte er. »Wir werden sehen…«
    ***
    Der Somerer Halo erlebte eine schier unglaubliche Karriere. Er, der einst an den Göttern gezweifelt und fast nur der Götterblume Respekt gezollt hatte, die nun zu Asche verbrannt war - er war derjenige, der mit den Göttern gesprochen - hatte. Nicht nur das, er war in der Welt der Götter gewesen. Er wußte, wie es in der Welt jenseits der Götterblume aussah. Und er war der erste Somerer, der nicht dem bösen Zauberbann der fliegenden Teufel erlag.
    Die Somerer machten ihn zu ihrem Obersten Priester.
    Sie machten ihn zu ihrem ersten gemeinsamen Staatsoberhaupt. Sie machten ihn zu einer Legende.
    Das hatte Halo niemals gewollt.
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 500 »Die Quelle des Lebens«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 496 »Die Stadt der Toten«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 487 »Griff aus dem Nichts«
    [4] Siehe Professor Zamorra Nr. 492 »Der Zug aus der Hölle«
    [5] Siehe Professor Zamorra Nr. 487 »Griff aus dem Nichts«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher