Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
IM SCHLOSS DES FRANZÖSISCHEN MILLIONÄRS

IM SCHLOSS DES FRANZÖSISCHEN MILLIONÄRS

Titel: IM SCHLOSS DES FRANZÖSISCHEN MILLIONÄRS
Autoren: BARBARA DUNLOP
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    BACCARA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG ,
    20350 Hamburg, Axel-Springer-Platz 1
Redaktion und Verlag:
    Brieffach 8500, 20350 Hamburg
    Tel.: 040/347-25852
    Fax: 040/347-25991
     
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Daniela Peter
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
    Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
asv vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg
    Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
     
    Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
    ©2009 by Harlequin Books S.A.
    Originaltitel: „Transformed Into The Frenchman’s Mistress“
    erschienen bei: Silhouette Books, Toronto
    in der Reihe: DESIRE
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    ©Deutsche Erstausgabe in der Reihe: BACCARA
    Band 1636 (23/1) 2010 by CORA Verlag GmbH & Co. KG , Hamburg
    Übersetzung: Peter Müller
    Fotos: Harlequin Books S.A.
    Veröffentlicht im ePub Format in 12/2010 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN-13: 978-3-86349-449-0
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    BACCARA -Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt: Für CORA -Romanhefte wird ausschließlich 100% umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY, TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
Telefon
01805/63 63 65 *
Postfach 1455
Fax
07131/27 72 31
74004 Heilbronn
E-Mail
[email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom;
    max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
     
    www.cora.de

Barbara Dunlop
    Im Schloss des französischen Millionärs

1. KAPITEL
    Erschöpft vom langen Flug, traf Charlotte Hudson in Frankreich ein. Am Vortag war sie noch in New Orleans gewesen und hatte ihrem Großvater Edmond Cassettes bei seinen Aufgaben als Botschafter assistiert. Der Gouverneur von Louisiana hatte ihnen zu Ehren ein großes Festmahl gegeben, bei dem zahlreiche Senatoren und Bürgermeister anwesend gewesen waren. Alle hatten großes Interesse daran bekundet, mit dem kleinen, aber reichen Mittelmeerstaat Monte Allegro Geschäfte zu machen.
    Dann hatte plötzlich und unerwartet ihr Bruder Jack angerufen und sie um einen wichtigen Gefallen gebeten.
    Jetzt stand sie vor dem Schloss der Familie Montcalm. Ihre alte Studienfreundin Raine würde überrascht sein, aber Charlotte baute auf ihre Hilfsbereitschaft. Es war das erste Mal, dass ihr Bruder oder überhaupt jemand aus der Hudson-Familie sie um einen Gefallen bat, zumindest was das Familienimperium Hudson Pictures betraf. Und Charlotte wollte sie auf keinen Fall enttäuschen.
    Sie war von ihren Großeltern mütterlicherseits in Europa großgezogen worden, während ihr Bruder Jack auf der anderen Seite des Atlantiks in Hollywood bei den Hudsons aufgewachsen war. Daher kam es, dass sie die Filmproduzentenfamilie erst ein paarmal getroffen hatte. Zu diesen Anlässen hatten die Hudsons sie stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Aber Charlotte war auch klar geworden, dass sie in diesem engen Familienkreis eine Außenseiterin war.
    Dass man sich nun plötzlich auf sie besonnen hatte, hatte seinen Grund. Lillian Hudson, das hoch betagte und unheilbar kranke Familienoberhaupt, hatte einen letzten großen Herzenswunsch: Sie wollte ihre Liebesgeschichte mit Charles Hudson, dem Gründer des Filmstudios, verfilmt sehen. Die gesamte Familie hatte sich des Projekts angenommen, und alle waren der Meinung, dass Schloss Montcalm die ideale Kulisse für die abenteuerliche und zu Herzen gehende Geschichte abgeben
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher