Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0457 - Die Operationsbasis

Titel: 0457 - Die Operationsbasis
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
nannte, war Vavischon, der Chef der Takerischen Exekutionsflotte.
    Vavischon war verzweifelt.
    Immer drängender wurde das Bedürfnis, in seinen Pseudokörper zurückzukehren. Erst vor wenigen Minuten war er dem Tod entronnen.
    Er hatte Leutnant Hinzeman übernommen gehabt, als der Terraner bereits von Ovaron und Gucky kontrolliert worden war.
    Doch dann war er nervös geworden und einfach losgerannt.
    So konnte es nicht weitergehen.
    Er stand langsam auf und verließ die Kommandozentrale. In Alaska Saedelaeres Kabine angekommen, legte er sich auf die Couch, entspannte sich und versuchte, einen der Biosynthos in den Arsenalanlagen anzupeilen.
    Es gelang ihm nicht.
    Dafür löste er etwas ganz anderes aus, etwas, das unvermittelt ein geheimnisvolles Leben entwickelte und sich anschickte, die Bedrohung zu beseitigen.
    Ein lauter Schrei nach Rache durchlief den Planeten...
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher