Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
045 - Mörder der Lüfte

045 - Mörder der Lüfte

Titel: 045 - Mörder der Lüfte
Autoren: Dämonenkiller
Vom Netzwerk:
hatte er gezielt, da war der Racheadler über seinem Opfer. Ein furchtbarer Hieb mit den Fängen, der Kopf des weißen Adlers wurde herumgeschleudert.
    Der weiße Adler war auf der Stelle tot.
    Dorian konnte nicht hinsehen. Er musste die Augen schließen. Als er sie wieder öffnete, sah er den toten Körper des weißen Adlers fallen. Aber er traute seinen Augen nicht.
    Coco war nicht mehr bei ihm. Sie war verschwunden.
    Bedeutete das, dass sie im letzten Augenblick durch schwarze Magie vor dem Absturz gerettet worden war? Vielleicht hatte Castillo im Angesicht des Todes Olivaro angerufen, und der Fürst der Finsternis hatte Coco gerettet, da er für den sterbenden Dämon im Körper des weißen Adlers nichts mehr tun konnte. Dorian wusste es nicht.
    Aber er durfte hoffen, dass Coco noch am Leben war.
    In den Canyon war Stille zurückgekehrt. Die Raubvögel flogen in alle Himmelsrichtungen davon. Hoch über ihnen kreiste ein einsamer Adler.
    Dorian musste sich nun auf den langen und beschwerlichen Marsch nach Real de Contrabanista machen. Irgendwie würde er von dort in die Zivilisation zurückkommen.
    Aber sein Weg führte über diese Grubenstadt. Es war seine Pflicht, den Bewohnern zu sagen, dass sie keine Angst mehr vor dem weißen Adler zu haben brauchten.
    Und dort war auch ein Junge, dem er von Jimenez' Heldentod erzählen musste. Und dass der Racheadler, den sie zusammen abgerichtet hatten, den weißen Adler getötet hatte.
    Obwohl es Dorian nicht gelungen war, Coco zu sich zurückzuholen, empfand er es doch nicht als Niederlage. Es war kein persönlicher Sieg für ihn gewesen. Aber ein Sieg des Guten über das Böse.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher