Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0340 - Kreuzwege im Kosmos

Titel: 0340 - Kreuzwege im Kosmos
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Großadministrator lächelte ernst.
    „Gucky mußte es natürlich wieder ausprobieren. Glücklicherweise kam er zurück. Ich habe ihm verboten, sich noch einmal der Berghöhle zu nähern, in der sich ein Kreuzungspunkt befindet."
    „Sie lassen die ganze Sache doch sicher geheimhalten, Sir?" fragte Kulu.
    Atlan lächelte ironisch.
    „Selbstverständlich. Seit wann vertrauen Sie uns nicht mehr, Major? Nichts wird durchsickern, bevor die Positronik nicht ein einwandfreies und stichhaltiges Ergebnis geliefert hat."
    „Danke!" sagte Tschai.
    Er wandte sich weder der Maschine zu und hörte, wie Rhodan und Atlan im Hintergrund Platz nahmen. Aber nachdem das Gespräch mit der Positronik erst einmal richtig in Gang gekommen war, vergaß Major Kulu alles andere um sich herum...
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher