Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0334 - Im Arsenal der Giganten

Titel: 0334 - Im Arsenal der Giganten
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Retortenwesen wird jeden Augenblick explodieren, dann besteht die Hoffnung, daß Oleks Bewußtsein in seinen Körper zurückkehrt."
    Reginald Bull drängte einige jüngere Offiziere zurück.
    „Was ist in den vergangenen zwölf Stunden geschehen?" fragte er.
    „Wir befanden uns in einer Paratronblase im Hyperraum", berichtete Redhorse. „Dort haben die Schwingungswächter ein Waffenarsenal eingerichtet. Wir erfuhren, daß sich innerhalb dieses Arsenals zehntausend Zeitpolizisten aufhalten, die nur erweckt werden müssen, um in den Kampf gegen die Menschheit einzugreifen."
    Bulls Gesicht veränderte sich. Ungläubigkeit und Entsetzen zeichneten sich darauf ab.
    „Zehntausend?" wiederholte er.
    „Ich wünschte, ich könnte hoffnungsvollere Dinge berichten", antwortete Redhorse.
    „Der Dolan explodiert!" rief Oberstleutnant Thigpen.
    Für wenige Sekunden konzentrierte sich die Aufmerksamkeit der Männer auf die Geschehnisse im Raum. Die Detonation, in der der Dolan sich auflöste, war so stark, daß sie das Raum-Zeit-Gefüge aufriß und den glühenden Körper im Hyperraum verschwinden ließ. Nur eine Gasfahne, die an einen Kometenschweif erinnerte, zeugte noch von dem kurzen Auftauchen des Retortenwesens.
    Redhorse wandte sich von den Bildschirmen ab und beugte sich zu dem am Boden liegenden Camaron Olek hinab. Mit einer Hand berührte er das bleiche Gesicht des Kosmonauten.
    Wenig später kehrte jedoch Farbe nOleks Gesicht zurück.
    Don Redhorse richtete sich auf.
    „Dieser Mann wird leben. Der Geist Yunkelos ist aus dem Körper gewichen und hat dem Bewußtsein Camaron Oleks Platz gemacht."
    Waringer biß sich verlegen auf die Unterlippe.
    „Diesmal hat Ihr indianischer Aberglaube über die Meinung der Wissenschaft gesiegt", gab er zu.
    „Ich freue mich darüber, denn Olek kann uns viel helfen, wenn er über seine Erlebnisse berichtet."
    Bull griff Redhorse am Arm und zog ihn zur Seite.
    „Glauben Sie, daß wir mit den Schwingungswächtern Frieden schließen können, bevor sie uns in größerer Zahl angreifen?" fragte der Staatsmarschall bedrückt.
    Der hochgewachsene Cheyenne schien ins Leere zu blicken.
    „Wolakota wa yaka cola!" sagte er im gutturalen Tonfall der Indianer. „Das ist ein Spruch, den meine Ahnen in ihre Friedenspfeife einritzten."
    „Was bedeutet er?" erkundigte Bull sich.
    „Frieden ohne Sklaverei", erwiderte Don Redhorse. „Das ist der einzige Frieden, der Bestand haben kann."
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher