Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0281 - Die Höhlen des Schreckens

0281 - Die Höhlen des Schreckens

Titel: 0281 - Die Höhlen des Schreckens
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
Jamis sind mit von der Partie und haben sich in der Zwischenzeit schon mal in deinem Weinkeller mit stärkendem Zeitreiseproviant eingedeckt…«
    »Ich höre immer Zeitreise«, ächzte Zamorra und sah Nicole verzweifelt an. »Ich kann das Wort ›Zeit‹ nicht mehr hören…«
    »Hast du vergessen, daß Freund Michael Ullich noch immer im antiken Troja sitzt und auf Befreiung harrt?« erinnerte Carsten.
    Zamorra seufzte. »Hat der sich nicht heimlich mit der schönen Helena eingelassen, trotz Kerker und so? In ihren Armen wird ihm die Zeit wohl gar nicht so lang Vorkommen…«
    »Und da wir Sadisten sind«, verkündete Carsten Möbius, »werden wir ihm diese süßen Schäferstündchen drastisch verkürzen. Auf, Zamorra, keine Müdigkeit vorschützen. Steck Merlins Ring an den Finger, und auf geht’s in die Vergangenheit… Reisen Sie mit Mayday-Tours zu den größten Katastrophen der Weltgeschichte…«
    Das fing ja gut an…
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 91 »Lucifers Bücher«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 252 »Satans Schattenspiele«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 113 »Das Dämonen-Raumschiff«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher