Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0237 - Mit Mörderblick und Todeslächeln

0237 - Mit Mörderblick und Todeslächeln

Titel: 0237 - Mit Mörderblick und Todeslächeln
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
auch das Personal aus dem Restaurant. Nicht tot, nur bewußtlos.
    Aber keine Spur von dem Unhold.
    Nach der erfolglosen Suche verließen wir den Horror-Keller, wo alles zerstört worden war. Auch die Köpfe, die in den Käfigen gestanden hatten.
    Wir gingen langsam zu meinem Wagen. »Ich lasse die Mordkommission herkommen«, sagte ich.
    Suko nickte nur.
    »John, verdammt, komm her!«
    Ich flitzte aus dem Fahrzeug.
    Suko deutete zur Mühle hin. Auf dem runden Dach, genau zwischen zwei Flügeln, stand der Mann mit der Säge. Sie hielt er jetzt in der linken Hand. Und sie war deshalb besonders gut zu erkennen, weil sie von einer flammenden Peitsche angeleuchtet wurde, die er mit der anderen Hand festhielt.
    Der Hexer mit der Flammenpeitsche! »Belphégor« stöhnte ich. »Darf es denn wahr sein!«
    Es entsprach den Tatsachen, die der Dämon mit einem schrecklichen Lachen noch untermauerte.
    Dann puffte eine Flammenwand hoch und verschluckte ihn.
    ENDE des ersten Teils
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 18 »Die Hexenmühle«
    [2] Siehe John Sinclair Nr. 222 »Schlucht der stummen Götter«
    [3] Siehe John Sinclair Nr. 203 »Um Mitternacht am Galgenberg«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher