Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0229 - Herrin der Dunkelwelt

0229 - Herrin der Dunkelwelt

Titel: 0229 - Herrin der Dunkelwelt
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
ausreden. Noch nie habe ich ihn so schnell rennen sehen. Im Lauf riß er noch Karas Schwert an sich, lief auf seine Kampfgefährtin zu, packte sie, während eine zweite Explosion sogar die Betonwände erschütterte und sie allmählich zermürbte.
    Für uns wurde es höchste Eisenbahn.
    Zwei Herzschläge später stand auch ich bei Myxin und Kara. Wir mußten den Sprung schaffen.
    Als letzten Eindruck erhaschte ich noch einen Blick auf das Becken. Soeben tauchte Xorron auf.
    Er hielt eine halbzerfressene Gestalt in den Armen, die schrecklich aussah. Dr. Tod!
    Dann verschwand die Welt um uns herum…
    ***
    Wir tauchten genau dort wieder auf, wo wir verschwunden waren, und machten das Chaos noch perfekter.
    Eine Frau fiel in Ohnmacht, als sie uns aus dem Nichts erscheinen sah, zwei Polizisten drehten fast durch, und nur mit Mühe gelang es Suko, sie zu beruhigen.
    Mein Freund schüttelte den Kopf. »Seid ihr es wirklich?« fragte er.
    »Keine Angst, wir sind es.«
    »Und wie war der Ausflug?«
    »Sehr nett. Er hat uns nach Feuerland geführt, dort haben wir zwei Zombies erledigt, Kara befreit, Dr. Tod endgültig zu seinen Ahnen geschickt, die Festung in die Luft gesprengt…«
    »Moment, Moment, wie war das?«
    Ich lachte. »Weißt du was, Suko? Was wir erlebt haben, glaubt uns kein Mensch. Ich erzähle es dir trotzdem, aber später. Okay?«
    »Und so etwas will ein Freund sein«, beschwerte sich der Chinese…
    ENDE des ersten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher