Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0218 - Der Monster-Club

0218 - Der Monster-Club

Titel: 0218 - Der Monster-Club
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Werwölfin. Ruckartig drehte Dr. Tod seinen Kopf und schaute Lupina an.
    »Ich lasse dir die Wahl, wie du sterben willst. Du kannst zwischen drei Möglichkeiten wählen. Entweder zerreißen dich meine Piranhas in kleine Stücke, denn ihnen hast du auch als Geschöpf der Finsternis nichts entgegenzusetzen, oder ich lasse dich verbrennen, wobei höchstens noch Asche übrigbleibt. Zum dritten ein Sterben durch den Todesnebel, der dir langsam das Fell vom Körper löst. Welche Möglichkeit du wählst, überlasse ich dir. Ich gebe dir genau dreißig Sekunden Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Hast du sie bis dahin nicht gefunden, werde ich es selbst übernehmen, denn auf dich kann ich verzichten!«
    Sobald Solo Morasso die Worte gesprochen hatte, zweifelte niemand der Anwesenden mehr daran, daß er es todernst gemeint hatte. Er wollte Lupina vernichten, denn für ihn war sie nicht mehr wichtig. Er sah in ihr nur noch eine Belastung. Lady X hatte als unbeteiligte Zuschauerin mit einer ähnlichen Reaktion gerechnet. In ihrem Gesicht regte sich kein Muskel, während sie dem Vorschlag Morassos lauschte. Allerdings jagten sich hinter ihrer Stirn wilde Gedanken, und sie fand die Lösung plötzlich überhaupt nicht mehr so attraktiv.
    »Zehn Sekunden sind bereits verstrichen!« erklärte der Chef der Mordliga kalt. »Hast du dich schon entschieden, Lupina?«
    »Nein!«
    »Dann überläßt du mir also die Wahl?«
    Lupina lächelte böse und schüttelte den Kopf, wobei die hellen Haare flogen. »Ich überlasse dir nichts, Solo Morasso. Du wirst mich nicht töten, denn damit schneidest du dir ins eigene Fleisch.«
    Mit dieser Antwort bewegte sie sich in eine ähnliche Richtung, die auch Pamela Scotts Gedankengänge eingeschlagen hatten, doch Dr. Tod war da völlig anderer Ansicht.
    »Ich habe Verluste einstecken müssen und sie überstanden. Eine vernichtete Lupina ist immer noch besser als eine, die sich gegen mich stellen will.«
    »Das glaube ich nicht!« mischte sich Lady X ein. Morassos Kopf ruckte hoch.
    Erstaunen stahl sich in seinen ansonsten kalten Blick. »Was sagst du da?«
    »Wir sollten darüber reden!«
    »Nein, die Zeit ist um!« Stur wie ein Panzer blieb der Chef der Mordliga.
    Lupina spannte sich. Sie stand wie unter Strom. Die einzelnen Fellhaare richteten sich auf. Wenn nicht bald etwas geschah, würde sie durchdrehen.
    Die Lage stand auf des Messers Schneide, das wußte auch Lady X, und sie hielt ihre Maschinenpistole jetzt in Hüfthöhe. Allerdings zeigte die Mündung nicht mehr auf Lupina, sie wies jetzt in Morassos Richtung, der davon noch nichts bemerkt hatte, sondern den Würfel anhob.
    »Laß uns noch einmal darüber reden. Es ist Unsinn, wenn wir uns gegenseitig vernichten!« Die Stimme der ehemaligen Terroristin Scott kippte fast über.
    Dr. Tod war anderer Meinung. »Ich habe mich bereits entschlossen«, sagte er hart.
    Da drückte die Vampirin ab!
    ***
    Die letzten Tage hatte ich in einer regelrechten Depression verlebt. Natürlich nicht ohne Grund, denn ich mußte immer daran denken, was mit Jane Collins geschehen war. Es gab sie nicht mehr!
    Zwar war sie nicht tot, aber was mit ihr geschehen war, kam auf dasselbe heraus.
    Der Geist des Rippers war in ihren Körper gefahren und hatte die Detektivin völlig verändert. Äußerlich noch ein Mensch, hatte sie sich jedoch psychisch in ein Monster verwandelt, in eine Gestalt, die sich zu den Mächten des Bösen zählte.
    Und eine hatte darauf reagiert. Wikka, die oberste aller Hexen.
    Ihr war Jane sowieso ein Dorn im Auge gewesen, und sie hatte auch sehr schnell die Spur der veränderten Detektivin gefunden.
    Für Wikka sah natürlich vieles anders aus, jetzt, wo Jane Collins nicht mehr zu ihren Gegnerinnen zählte. Sie reihte Jane ein in ihren Dienerreigen und hatte sich mit ihr auf eine Hexeninsel zurückgezogen, wo sie Jane wohl endgültig zu dem gemacht hatte, was sie jetzt war. Ein Mitglied unserer gewaltigen Gegnerschaft.
    Es ist natürlich klar, daß wir alles versuchten, die Detektivin zu retten. Doch diese Versuche waren Schüsse ins Leere gewesen. Wir konnten Jane Collins nicht mehr zurückholen, da die andere Kraft stärker war.
    Uns war nur noch das tatenlose Zusehen geblieben, und ich konnte von Glück reden, überhaupt mit dem Leben davongekommen zu sein, denn Jane Collins und zwei andere Hexen hatten mich aus großer Höhe auf die Felsen der Insel schmettern wollen, was ihnen glücklicherweise nicht gelungen war, da Suko mit Hilfe seines
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher