Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0218 - Der Monster-Club

0218 - Der Monster-Club

Titel: 0218 - Der Monster-Club
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Es war völlig erschöpft und schluchzte, als ich ihr auf die Beine half.
    »Laufen Sie zum Bus zurück!« drängte ich. »Beeilen Sie sich! Schnell!«
    Sie schüttelte den Kopf und deutete neben den Wagen. Erst jetzt sah ich den Mann. War er tot?
    Ich warf mich neben ihm nieder, sank mit den Knien im feuchten Boden ein und drehte den Mann behutsam auf die Seite.
    Blaß und naß war sein Gesicht. Ich fühlte nach seinem Puls und sah dabei, daß der Mann am Kopf nicht verletzt war. Er lebte.
    Und dann hörte ich einen klatschenden Schlag und einen röhrenden Schrei. Im nächsten Augenblick taumelte aus dem Regenvorhang eine schreckliche Gestalt in meine Richtung. Es war der Werwolf, und er hatte seine Arme in die Höhe gerissen, als gäbe es über ihm ein Seil, an dem er sich festhalten konnte. Das war aber nicht der Fall.
    Durch zahlreiche Schläge von der Dämonenpeitsche getroffen, sank er zu Boden und fiel auf sein schreckliches Gesicht. Sein Rücken bäumte sich noch einmal hoch, dann war es vorbei.
    Der letzte Werwolf aus dem MonsterClub lebte nicht mehr!
    »John, komm mal rüber!« vernahm ich Sukos Stimme. Ich sah den Schatten meines Freundes und erkannte, daß Suko winkte. Er hatte eine Tote entdeckt. Und zwar war es Clara. Sie bot einen schlimmen Anblick, denn sie mußte aus dem Wagen geschleudert worden und mit dem Kopf gegen einen Baumstamm geprallt sein.
    Das konnte kein Mensch überleben.
    Clara hatte für ihre Taten bezahlt. Ich hätte sie gern lebend gehabt, denn sie hätte uns sicherlich weiterhelfen können. Wir hatten zwar einiges erreicht, aber das Rätsel war noch längst nicht gelöst.
    Lupinas Sohn!
    Was hatte es damit auf sich? War es wirklich dieser geheimnisvolle Orapul, den wir bisher noch nicht zu sehen bekommen hatten und dessen Name wie der eines Phantoms durch den gesamten Fall geisterte? Noch wußten wir keine Antwort.
    ENDE des ersten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher