Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0177 - Der Untergang des 2. Imperiums

Titel: 0177 - Der Untergang des 2. Imperiums
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Dicker. Das Imperium kann daher froh sein, daß ich es repräsentierte. Hätte man rein zufällig dich geschickt, wäre ein grauenhafter Vernichtungskrieg unvermeidlich gewesen. Oder glaubst du vielleicht, die Blues hätten Frieden mit Monstern geschlossen?" Er marschierte mit Iltu an der Hand aus der Zentrale.In der Tür drehte Iltu sich um und zwinkerte Bully vertraulich zu. Bully grinste und zwinkerte zurück.
    Dann schloß sich die Tür. „Sie ist wirklich süß", flüsterte Bully und verdrehte die Augen. „Ich mag sie beide", nickte Rhodan und schickte sich an, Oberst Dantur den Text für die Antwort an die Blues zu diktieren. Er drehte sich um und wandte Bully den Rücken zu. Dann aber, als er den überraschten Schrei hörte, fuhr er blitzschnell herum. Bully stand mitten in der Zentrale und hielt sich mit beiden Händen das Hinterteil. Gucky war gerade dabei, wieder zu entmaterialisieren. Seine empörte Piepsstimme war noch gerade zu verstehen. „... werde dir helfen, Dicker! Mit meiner Frau zu flirten! Süß! Hat man Töne! So ein Casanova..."
    Dann war auch der Luftwirbel verschwunden. Bully sah Rhodan hilfesuchend an. Atlan lachte ungeniert, ebenso Dantur. Rhodan meinte sachlich: „Ich würde mir an deiner Stelle Lederhosen zulegen." Dann, ohne Übergang, diktierte er in aller Ruhe Oberst Dantur den Wortlaut des Friedensvertrages mit den Blues.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher