Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0138 - Der Höllensohn

0138 - Der Höllensohn

Titel: 0138 - Der Höllensohn
Autoren: Walter Appel
Vom Netzwerk:
sich selbst und löste sich in Nichts auf.
    Dschafar al Kharum war nicht mehr, seine dämonische Fratze hinter dem Schloß verschwand. Sein Tod hatte Folgen. Zamorra, Roger Marais und Hadda bent Fatima wurden von einem Wirbel erfaßt.
    Sie sahen ihre Umgebung nur noch undeutlich, denn Schloß Foggora und das Reich des Dämons, durch Schwarze Magie und dämonische Kräfte geschaffen, hörten auf zu existieren.
    Ein Jubelchor der erlösten Seelen erklang, und die drei Menschen wurden durch Zeiten und Dimensionen versetzt.
    ***
    Zamorra, Roger Marais und Hadda bent Fatima fanden sich am Rand des Schott al Dschinn wieder, dem außer den natürlichen Gefahren nichts Unheimliches mehr anhaftete. Die dreizehn Tuareg waren nicht weit entfernt, sie ritten jubelnd herbei.
    Omar ben Tawil konnte seine ins Leben zurückgekehrte Schwester in die Arme schließen. Ihrer Liebe zu Roger Marais stand nichts mehr im Weg. Die Tuareg fragten nach Ibn Osman, Zamorra schilderte ihnen alles. Mit Freudengeschrei und Schüssen in die Luft begrüßten sie die Vernichtung des Dämons und das Ende des viele Jahrhunderte währenden Schreckens.
    Zamorra aber empfand weder Freude noch Triumph, sondern nur bitteren Schmerz und Verzweiflung. In seinem Innern war alles leer und tot, wie zu Asche verbrannt. Er hatte Nicole Duval und Bill Fleming verloren.
    Das war die letzte Tat und die fürchterliche Rache des Dämons Dschafar al Kharum. Vier Tuareg wollten am nächsten Tag zu der Insel mitten im Schott vordringen, die Leiche des Marabuts holen und die beiden Kamele mitbringen.
    Ibn Osman sollte bei In Salah beigesetzt werden, sein Grabmal würde eine Wallfahrtsstätte sein. Für den verbrannten Ford Bronco und die vernichtete oder geraubte Ausrüstung wollten die Adscher-Tuareg Zamorra Ersatz leisten.
    Daran lag dem Professor nicht viel, es kümmerte ihn auch wenig, wie die Einwohner von In Salah und dieser Region seine Tat und das Ende des Sohnes der Hölle und der Fata Morgana des Grauens aufnehmen würden. Auch wenn sie Zamorra feierten, kehrten Nicole Duval und Bill Fleming dadurch nicht ins Leben zurück.
    Zamorra hörte die Beileidsbezeugungen Roger Marais’, Hadda bent Fatimas und des Sheiks Omar ben Tawil kaum. Seine Gedanken waren woanders. Er würde nicht aufgeben, sondern selbst Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um Nicole Duval und Bill Fleming zu retten.
    Sein magisches Amulett, der Magier Merlin und alle Künste und Mittel der Weißen Magie mußten ihm dabei helfen. Aber hatte Zamorra überhaupt eine Aussicht auf Erfolg? All und Ewigkeit waren unendlich. Durch Zeiten und Dimensionen blieben Nicole Duval und Bill Fleming von Professor Zamorra getrennt.
    Die Stimme des Dämons hallte noch in seinen Ohren nach.
    Du wirst sie niemals wiedersehen!
    ENDE
    [1] siehe John Sinclair Nr. 55: »Todeszone London«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher