Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0136 - Clan der Vampire

0136 - Clan der Vampire

Titel: 0136 - Clan der Vampire
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
Brüllen ließen sie und Tanja herumfahren.
    Der Vasall Grohmhyrxxas war da, mordete Conway und griff Carohn an.
    »Nein…«, stöhnte Nicole und merkte nicht, daß sie ihre Hand um Tanjas Arm gekrallt hatte.
    Zamorra stand im Kreide-Pentagramm. Hoch reckte er das Amulett über den Kopf.
    »›Satan‹, hier ist dein Gegner«, brüllte der Professor.
    Der Dämon, von Flammen umhüllt, verharrte.
    »Zamorra!« fauchte er. »Du hast mir eine Falle gestellt!«
    »Und ich werde dich vernichten!« schrie der Meister des Übersinnlichen. »Deine Zeit ist um!«
    Nicole sah sich um. Weit entfernt standen spätabendliche Spaziergänger und beobachteten entsetzt und fasziniert zugleich das unglaubliche Schauspiel. Einige zogen sich vorsichtig noch weiter zurück.
    »Komm heraus aus dem Pentagramm!« tobte »Satan«. »Zamorra, Feigling, komm, oder muß ich doch holen?«
    Tanja zischte leise. »Weg hier, rasch! Gefahr!« Gleichzeitig warf sie sich herum.
    Nicole blieb stehen, wähnte sich über fünfzehn Meter von »Satan« entfernt in relativer Sicherheit. Doch Tanja griff nach ihr, wollte sie mit sich fortzerren.
    »Wie willst du mich holen?« fragte Zamorra. Er wußte, daß der Dämon die Linien des Pentagramms nicht überschreiten konnte. Sie waren eine absolute Sperre.
    »So!« brüllte »Satan«.
    In Sekundenbruchteilen wuchsen seine Arme, wurden lang und länger und ergriffen die beiden Mädchen, ehe diese begriffen, was mit ihnen geschah. Nicole schrie auf, als der Feuerdämon sie und Tanja zu sich riß.
    »Zamorra, komm heraus, oder ich töte diese beiden. Sie bedeuten dir viel, ich weiß es!«
    Der Professor war blaß geworden. Er sah, wie die Flammen jetzt auch Nicole und Tanja umleckten, sie aber nicht verbrannten. Noch nicht!
    Nicole wand sich im Griff des Dämons, doch »Satan« ließ nicht locker. Es gab kein Entkommen.
    Zamorras Gedanken rasten. Fieberhaft suchte er nach einer Möglichkeit, den Dämon dennoch zu überlisten. Doch es blieb ihm so wenig Zeit! Wenn er jetzt die tödliche Formel aussprach, dauerte es zu lange. Nicole und Tanja würden mit Sicherheit vor dem Dämon sterben. Er konnte es nicht riskieren.
    Kurz dachte er an Grvf. War der Druide damals in einer ähnlich fatalen Situation gewesen, als er keine Zeit mehr fand, den Todeszauber über Grohmhyrxxas Vasall zu sprechen?
    »Ich komme«, murmelte er. »Aber hüte dich, der du dich ›Satan‹ nennen läßt!«
    »Satan« lachte teuflisch. Es war jenes Lachen, das auch den Äther durcheilt hatte, als die Crew der Luftüberwachung starb.
    Zamorra machte zögernd den ersten Schritt.
    »Nein«, schrie Nicole verzweifelt. Sie erkannte, daß der Dämon zu einem Flammenschlag ansetzte. Sobald Zamorra das Pentagramm endgültig verließ, war er verloren!
    »Verfluchter!« schrie die Vampir-Lady im eisernen Griff des Titanen. »Fahr zur Hölle, Dämon!«
    Im gleichen Moment geschah das Unglaubliche!
    ***
    Tanja setzte ihre Para-Kräfte ein. Sie setzte alles auf eine Karte und versuchte eine Teleportation, die zeitlose örtliche Versetzung. Doch sie versetzte sich nicht allein, sondern bezog den Dämon mit in den Prozeß ein!
    Zwangsläufig wurde auch Nicole mitgerissen…
    Im gleichen Moment hatte Zamorra das Pentagramm verlassen, das Amulett wie einen Schutzschild vor sich gestreckt, jederzeit gewärtig, von dem Dämon mit vernichtender Wucht angegriffen zu werden.
    Doch da verblaßten seine Konturen inmitten der lodernden Flammen! Von einem Moment zum anderen verschwamm er, löste sich mit Tanja und Nicole auf, und die Flammenwand fiel in sich zusammen.
    Hinter Zamorra fauchte und brodelte es.
    Instinktiv machte er einen Sprung vorwärts. Das rettete ihm das Leben, denn im gleichen Moment explodierte das Pentagramm förmlich hinter ihm, fetzte mit vehementer Wucht auseinander.
    Ungläubig starrte Zamorra auf das Geschehen.
    Tanja war mit dem Dämon direkt in das Pentagramm teleportiert - in dem Augenblick, in dem Zamorra es verließ!
    Schwarze und Weiße Magie vermischten sich. Doch ein weißer Schutz konnte keine schwarze Wesenheit beschirmen. Das Pentagramm explodierte, und seine frei werdende magische Energie wirkte sich auf den Dämon fürchterlich aus.
    Er schrumpfte!
    Immer noch brüllte er, jetzt aber voller Wut und Verzweiflung. Die Energie zehrte an ihm, fraß ihn und saugte ihn aus. Er hatte die beiden Mädchen losgelassen und schüttelte wütend die Fäuste gegen Zamorra. Die ehemalige Vampirin war aus der Zone des ehemaligen Pentagramms
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher