Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0127 - Die Eisvampire

0127 - Die Eisvampire

Titel: 0127 - Die Eisvampire
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
gut, er ist ein Schulfreund von mir, und er wird mitspielen.«
    Mir fiel ein Stein vom Herzen.
    »Wollen Sie nicht noch bleiben?« wurde ich von Hanni Kerner gefragt. »Das Dachstein-Massiv eignet sich hervorragend für einen Erholungs- und Aktivurlaub.«
    »Danke, aber leider kann ich nicht annehmen. Wissen Sie, mein Partner und ich haben Jobs, die den Urlaub ziemlich hintanstellen. Durch uns werden Hoteliers nicht reich.«
    Hanni nickte. »Ich verstehe das schon.«
    Nach einem gehörigen Schlaf und nachdem der Arzt sich meine Verletzungen angeschaut hatte, ging es wieder weiter.
    Am nächsten Tag fuhren Suko und ich noch einmal zur Bergstation hoch, und tatsächlich fand ich meine Beretta wieder. Ich hoffte, Myxin würde sich uns noch einmal zeigen, aber diese Hoffnung erfüllte sich nicht.
    Wir verschwanden so unauffällig, wie wir gekommen waren. Die kleine Stadt am See konnte aufatmen. Die Eisvampire existierten nicht mehr.
    Von Myxin hatten wir nichts mehr gesehen. Der kleine Magier war immer noch nicht so weit, daß er sich uns anvertraute. Er würde weiter seinen Weg gehen, auf der Suche nach einem Platz und seiner Identität. Ich war jedoch sicher, daß er sich bald wieder melden würde…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher