Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0124 - Die Mörder-Blumen

0124 - Die Mörder-Blumen

Titel: 0124 - Die Mörder-Blumen
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Welt war es Nacht.
    Plötzlich gingen auch die Uhren wieder.
    Genau Mitternacht.
    Da geschah das Seltsame. Plötzlich erschien dort, wo die Tür im Felsen war, ein silberner Schimmer, und im nächsten Augenblick war sie verschwunden.
    »Die sieben Tage sind vorbei«, sagte Suko.
    Ich stimmte ihm zu.
    Jane hatte mir auf dem Weg alles erzählt, während Suko auf Gabriel Grillo achtete. Dann fanden wir den Toten.
    Erschüttert blieben wir neben der Leiche des Bürgermeisters stehen. »Dafür werden Sie büßen müssen«, machte ich Grillo klar.
    »Ich habe ihn nicht umgebracht!« kreischte er.
    Das stimmte sicherlich, aber den toten Gorman konnten wir nicht zur Verantwortung ziehen.
    Niemand im Dorf war zu Bett gegangen. Als die Menschen Julie sahen, brach ein Jubelsturm los, der jedoch abrupt endete, als sie in dem Toten ihren Bürgermeister erkannten.
    Zusammenhänge erklärten wir nicht. Suko lieferte Julie bei ihren Eltern ab, während ich bereits mit Tom Bridger am Hubschrauber wartete.
    Wenig später flogen wir bereits auf London zu. Der Pilot drehte noch eine Schleife über dem Dorf, und an einem Dachfenster stand ein kleines Mädchen und winkte.
    Julie…
    Sie würde ihren großen Beschützer Suko wohl nie vergessen.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher