Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0020 - Im Landhaus der Schrecken

0020 - Im Landhaus der Schrecken

Titel: 0020 - Im Landhaus der Schrecken
Autoren: Friedrich Tenkrat
Vom Netzwerk:
packten den entsetzt schreienden Mann und zogen ihn an den glühendheißen Körper des Dämons.
    Haggarts Kleider fingen augenblicklich Feuer.
    Er schrie ununterbrochen, während er bei lebendigem Leibe verbrannte. Als er tot war, stieß der Flammendämon ein triumphierendes Gelächter aus. John Sinclair nahm die Gelegenheit eiskalt wahr. Er jagte das ganze Magazin in den glutroten, zischenden und züngelnden Körper.
    Die Bestie aus den Dimensionen des Grauens vollführte einen wilden Tanz, schlug mit ihren Feuerarmen nach John und Suko, doch das war nur noch ein letztes Aufflackern einer erlöschenden Wildheit.
    Der Feuerschein verblaßte zusehends.
    Dann folgte Stille.
    John blickte Suko aufatmend an. »Geschafft.«
    Der Chinese schaute sich erleichtert um. Keine Spur von Haggart. Keine Spur von dem gefährlichen Scheusal. Dort stand ein leerer, offener Eisenkäfig, der ziemlich nutzlos wirkte…
    Suko schüttelte bedächtig den Kopf. »Man könnte beinahe meinen, alles das, was wir erlebt haben, hätte niemals stattgefunden.«
    »Es hat stattgefunden«, sagte John und ließ seine Beretta in die Schulterhalfter gleiten. Er begab sich mit dem hünenhaften Chinesen nach oben und wies auf Jacqueline Flaggs Kollier, auf Wim Andrews’ und Steve Murphys Geld und auf die Papiere des Maklers. »Hier hast du den Beweis«, sagte er.
    Sie rafften alles, was Haggart sich angeeignet hatte, zusammen und verließen das Landhaus.
    Und nichts und niemand hinderte sie daran.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher