Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0010 - Das würgende Skelett

0010 - Das würgende Skelett

Titel: 0010 - Das würgende Skelett
Autoren: A.F. Morland
Vom Netzwerk:
mit aller Kraft auf das Skelett ein.
    Der Hexer stieß ein wahnsinniges Gebrüll aus. Das Skelett wurde brüchig, fiel zu Boden und begann zu brennen. Es war ein seltsames Feuer, das nur die Knochen verzehrte, aber nicht den Teppich. Erstaunlich war auch, daß alle anderen Gliedmaßen, die Zamorra dem Hexer abgeschlagen hatte, ebenfalls brannten. Hoch schlugen die Flammen empor. Die abgeschlagenen Gliedmaßen zuckten und zitterten. Der Mund des Totenkopfes war weit aufgerissen. Schaurige Laute entrangen sich ihm.
    Es stank nach Schwefel, Fäulnis und Verwesung.
    Und als die Flammen in sich zusammenfielen, war das Skelett des Hexers spurlos verschwunden.
    Als von Nicole Duval der Bann abfiel, traf Bill Fleming ein. Er konnte nicht glauben, was Zamorra ihm erzählte. Nicole war nicht in der Lage, die Worte des Professors zu bestätigen und Jack Shepherd war verständlicherweise nervlich so fertig, daß er nicht einmal mehr seinen Namen wußte.
    Sie lieferten den geretteten Shepherd im nächstgelegenen Krankenhaus ab.
    Professor Zamorra hatte wieder eine Schlacht gegen die Dämonen gewonnen!
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher