Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zeit der Rache - Zeit der Liebe

Zeit der Rache - Zeit der Liebe

Titel: Zeit der Rache - Zeit der Liebe
Autoren: Trish Morey
Vom Netzwerk:
dich abgewiesen habe?“
    Alberto antwortete ihr, indem er die Lippen sanft auf ihre presste. Wow! Bethany hatte ihn so sehr vermisst, dass dieser eine Kuss sie hoffnungslos dahinschmelzen ließ. Sanft zog Alberto sie in das kleine Apartment, das hinter seinem Büro lag, und liebte sie dort voller Leidenschaft.
    Danach kuschelte sie sich überglücklich an seinen warmen muskulösen Körper. Alberto hatte ihr verziehen. Er liebte sie.
    „Wir heiraten so schnell wie möglich. Diesmal gibt es keine Missverständnisse mehr“, sagte er.
    „Heiraten … das wäre wunderschön. Aber es gibt noch etwas, das ich dir erzählen muss.“ Sanft strich sie ihm über das Brusthaar.
    Er hob ihr Kinn an. „Du bist nervös. Was ist los?“
    Bethany schluckte. Was, wenn er ihr nicht vertraute, so wie sie ihm auch nicht vertraut hatte? Was, wenn er daran zweifelte, dass das Baby von ihm stammte? Sie beschloss, es dennoch zu wagen, und holte tief Luft. „Ich bin schwanger.“
    Nun war Alberto so still, dass sie sich nicht mal sicher war, ob er überhaupt noch atmete. „ Prego?“
    „Ich bekomme dein Kind.“
    „Und darum bist du zu mir zurückgekommen?“
    „Nein“, erwiderte Bethany. „Das heißt, doch.“ Sie wollte ihn nicht belügen, auch nicht damit, dass sie ihm etwas verschwieg. „Als ich erfuhr, dass ich schwanger bin, habe ich es für meine Pflicht gehalten, dir davon zu erzählen. Aber als ich danach von deinem Bruder gehört habe, hätte mich sowieso nichts mehr davon abhalten können, herzukommen – selbst wenn ich kein Kind von dir erwarten würde. Und um ganz ehrlich zu sein: Ich habe seit Rom jeden Tag mit mir gekämpft, nach New York zu fliegen. Ich habe dich gebraucht, Alberto, und ich konnte es ohne dich kaum aushalten.“
    „Unsere Trennung hat mich auch schier umgebracht.“ Albertos Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. Er schaute zu ihrem Bauch hinunter, der immer noch flach war, und berührte ihn ehrfurchtsvoll. „Dort drin ist mein Kind.“
    „Ja. Freust du dich?“
    Alberto sah sie an, und die Freude, die ihm im Gesicht stand, war so überwältigend, dass Bethany die Tränen in die Augen schossen. „Zweifelst du etwa daran?“
    „Ich liebe dich, Alberto, und ich werde dich immer lieben.“
    „Und ich liebe dich auch, meine Bethany, bis ans Ende meiner Tage.“
    Eine Woche später heirateten Bethany und Alberto in aller Stille und Heimlichkeit. Als Albertos Familie jedoch davon erfuhr, bestand seine Mutter darauf, dass sie noch einmal mit Rico und seiner frisch angetrauten Frau Gianna eine Doppelhochzeit feiern sollten. Bethanys Eltern flogen aus den Staaten ein, und das rauschende Fest dauerte bis spät in die Nacht.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher