Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zauber des Orients

Zauber des Orients

Titel: Zauber des Orients
Autoren: Penny Jordan , Sandra Marton , Susan Stephans , Abby Green
Vom Netzwerk:
Gesicht. „Aber ich habe dir so wehgetan. Dir, der einen Person, die ich niemals hätte verletzen dürfen.“
    „Jede einzelne schmerzhafte Sekunde war es wert, wenn sie uns hierhergeführt hat“, erwiderte Jamilah fest.
    „Wo ist hier?“
    Der Zweifel, der noch immer in seinen Augen lag, zerriss ihr beinahe das Herz. „Wir sind hier, zusammen. Ich liebe dich, Salman. Ich habe dich immer geliebt, und ich werde dich immer lieben. Dich und unser Baby. Alles, was ich mir wünsche, ist, den Rest meines Lebens mit dir glücklich zu sein. Ja, ich will dich heiraten.“ Sie besiegelte ihre Worte mit einem langen Kuss.
    Einige Zeit später löste Salman sich für einen Moment und sah sie an. „Ich liebe dich so sehr, Jamilah. Ich schwöre dir, ich werde versuchen, unserem Kind ein guter Vater zu sein. Und wenn Gott will, den weiteren Kindern, die wir haben werden.“
    Jamilah strich sanft über seine Wange. „Du wirst ein wundervoller Vater sein, Salman. Zweifle nicht eine Sekunde daran!“
    Zwei Monate später heiratete Jamilah Salman im Palast von Merkazad. Der fließende Rock ihres elfenbeinfarbenen Kleides verbarg geschickt ihren schon leicht gerundeten Bauch.
    Nadim und Iseult waren ihre Trauzeugen. Neben ihnen schlief ihr kleiner Sohn friedlich in seiner Krippe. Später würden sie gemeinsam die Gäste begrüßen, die für die formelle Feier im prächtig dekorierten Ballsaal auf die Brautleute warteten.
    Nachdem die Zeremonie beendet war und die Sterne gerade am Himmel erschienen, zogen Jamilah und Salman sich für einen Moment zurück. Salman stellte sich hinter seine frischgebackene Ehefrau und verschränkte seine Finger vor ihrem Bauch mit ihren. Mit einem glücklichen Seufzer lehnte sie sich in seine Umarmung und genoss den Blick auf die zauberhafte Stadt zu ihren Füßen.
    In der Ferne zeichnete sich der Umriss der Baustelle ab, wo sich bald ein Jahrmarkt befinden würde. Salmans mutige Entscheidung, seine eigenen schmerzhaften Erfahrungen öffentlich zu machen und damit für seine Wohltätigkeitsorganisation einzustehen, hatte ihn selbst am meisten überrascht. Er hätte nie geglaubt, dass er jemals dazu in der Lage sein würde.
    Jetzt küsste er Jamilahs Scheitel, und sie lächelte glücklich. Sie waren zusammen. Das war alles, was sie brauchten. Für immer.
    – ENDE –

Hat Ihnen dieses Buch gefallen?
    Kennen Sie schon unsere aktuellen Empfehlungen:
Jacqueline Baird, Rebecca Winters, Jacqueline Baird

Verführt in Griechenland

Hochzeit auf Griechisch von Jacqueline Baird
Gut aussehend, elegant und sehr entschlossen steht der mächtige Unternehmer Leon Aristides vor Helen. Unglaubliches verlangt er von ihr: Sie soll ihn sofort nach Athen begleiten und dort heiraten. Nur so kann er das Sorgerecht für seinen kleinen Neffen Nicholas erhalten, um den Helen sich wie um einen eigenen Sohn kümmert. Schweren Herzens sagt sie Ja: Ein Leben ohne Liebe scheint sie in Griechenland zu erwarten. Doch in der Hochzeitsnacht in Leons luxuriösem Schlafzimmer erlebt sie eine Überraschung: Mit glühenden Umarmungen bringt er sie zum Olymp der Leidenschaft...
Neuanfang in Griechenland? Rebecca Winters
Mutig kämpft Dominique ein Jahr lang gegen ihre schwere Krankheit - und siegt! Doch mit der Genesung kommt eine bittere Niederlage: Andreas, ihr Ehemann, scheint sich endgültig von ihr abgewendet zu haben. Aber Dominique denkt nicht daran, die Scheidungspapiere zu unterschreiben! Stattdessen verlangt sie von dem attraktiven Griechen eine zweite Chance: Im Namen ihrer Liebe, die so süß und leidenschaftlich war, will Dominique einen Monat lang mit Andreas erneut wie Mann und Frau zusammenleben. Dann erst soll die Entscheidung über ihre Ehe fallen...
Neues Glück in Griechenland? von Rebecca Winters
Ruhig und beinahe zufrieden lebt Stella Athas mit ihrem kleinen Sohn auf der idyllischen Insel Andros. Doch als ihre Jugendliebe Theo dort auftaucht, gerät ihre heile Welt ins Wanken. Theo Pantheras, der ihrer Familie nie gut genug war und der vor sechs Jahren spurlos verschwand. Inzwischen ein erfolgreicher Geschäftsmann – und genauso unwiderstehlich wie damals. Wieder sprühen Funken zwischen ihnen, und Stella hofft zaghaft auf eine zweite Chance. Aber vor einem Neuanfang muss sie unbedingt erfahren: Warum hat Theo sie verlassen, als sie sein Kind unter dem Herzen trug?
Verführung auf hoher See von Jacqueline Baird
„Du und ich. Zwei Wochen auf meiner Jacht im Mittelmeer. Die Flitterwochen, die wir nie hatten.“
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher