Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Winston 2 - Agent auf leisten Pfoten (German Edition)

Winston 2 - Agent auf leisten Pfoten (German Edition)

Titel: Winston 2 - Agent auf leisten Pfoten (German Edition)
Autoren: Frauke Scheunemann
Vom Netzwerk:
bestimmt noch weitere Abenteuer zusammen erleben werden. Darauf freuen sie sich.«
    Odette schnurrt. »Ach so. Verstehe. Und soll ich dir mal was sagen? Mir geht es genauso.«
    »Hä? Du freust dich auf weitere Abenteuer mit Professor Hagedorn?«
    »Pah, Quatschkopf! Ich freue mich auf weitere Abenteuer mit dir, Winston Churchill!«
    Und schon wieder juckt meine Schwanzspitze. Aber diesmal fühlt es sich ziemlich gut an.

Danksagung
    oder: Heilige Ölsardine, nur gut, dass mir so viele Leute geholfen haben …
    Zuallererst an meine kleinen und großen Leser: Vielen Dank für den überwältigenden Empfang, den Ihr Winston bereitet habt! Ich habe mich wirklich RIESIG über jede einzelne E-Mail und jeden einzelnen Brief gefreut! Und: Eure Reaktionen auf diesen kleinen Kater und seine Abenteuer in Band 1 waren so toll, dass ich sofort Band 2 schreiben musste. Es war zwar ein ziemlicher Stress, aber ich muss zugeben, dass ich selbst wissen wollte, wie es denn nun weitergeht mit Winston und Kira.
     
    Dann: Mit Babuschka hat dieser Band deutlich mehr russische Seele bekommen als sein Vorgänger. Es musste also eine Fachfrau für russische Sprache, Kindererziehung und Küche mit an Bord: Viliya Gilyazitdinova, Lehramtsstudentin in Hamburg und davor ein ganz tolles Au-pair in unserer Familie (unser Jüngster will sie immer noch heiraten …). Danke, liebe Viliya, für die Übersetzungen und das viele leckere Essen, das Du immer bei uns gekocht hast!
     
    Bei Band 2 wurden Winston und ich von einer neuen Lektorin betreut: Christiane Arold. Liebe Christiane, Du hast uns den Wechsel ganz leichtgemacht – denn bei der Arbeit mit Dir hatte ich richtig viel Spaß (ähem, ich hoffe, Du auch mit mir …)! Vielen Dank für Dein tolles Sprachgefühl und Deinen dramaturgischen Durchblick. Und, falls ich einen Wunsch frei habe: Bitte noch viele weitere gemeinsame Projekte! Also schön dableiben, gell?
     
    Und: Natürlich wieder dem gesamten Loewe-Team – bei Euch macht Bücherschreiben einfach Spaß. Mit dem Schreiben ist es allerdings nicht getan und deshalb möchte ich besonders Judith Schwemmlein danken. Nämlich für ihre perfekte Lesungsrundumbetreuung!
     
    Apropos Lesen: Bettina Keil, meine Agentin, hat wie immer von Beginn an mitgelesen und nicht mit fachlicher und moralischer Unterstützung gegeizt, wenn sie vonnöten war. Liebe Bettina, danke für Deine wertvolle Hilfe!
     
    Finally: Dank an die kleinen Scheunemädels für ihre kritische Begleitung von Band 2 (nee, Mama, das klingt nun aber richtig doof!) und meinen Mann für seine Liebe und Geduld. Ich bin sehr glücklich, dass ich Euch habe!

Frauke Scheunemann , geboren 1969 in Düsseldorf, ist promovierte Juristin. Sie absolvierte ein Volontariat beim NDR und arbeitete anschließend als Journalistin und Pressesprecherin. Seit 2002 ist sie freie Autorin und schreibt zusammen mit ihrer Schwester Wiebke Lorenz unter dem Pseudonym »Anne Hertz« sehr erfolgreich Romane. Die Gesamtauflage von Anne Hertz beträgt eine Million Bücher. 2010 erschien Scheunemanns erster Solo-Roman Dackelblick , der auf Anhieb zum Bestseller und zum Startschuss einer sehr erfolgreichen Romanreihe wurde. Frauke Scheunemann ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann, ihren vier Kindern und Hund Elmo in Hamburg.
    Weitere Abenteuer um Winston:
Ein Kater in geheimer Mission

 
     
     
     
     
     
     
    © 2014 Loewe Verlag GmbH, Bindlach
Fotos: © iStockphoto.com/krissstina
Covergestaltung: Franziska Trotzer
Redaktion: Christiane Arold
eBook-Konvertierung: CPI books GmbH, Leck
Mobipocket ISBN 978-3-7320-0125-5
Printausgabe: ISBN 978-3-7855-7781-3
     
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht erlaubte Verwendung ist ohne schriftliche Zustimmung unzulässig und strafbar. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Verbreitung, Bearbeitung, Übersetzungen, Mikroverfilmungen und die Verarbeitung in elektronischen Systemen.
     
    www.loewe-verlag.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher