Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Warum auch nette Männer nicht zum Frühstück bleiben (German Edition)

Warum auch nette Männer nicht zum Frühstück bleiben (German Edition)

Titel: Warum auch nette Männer nicht zum Frühstück bleiben (German Edition)
Autoren: Leif Lasse Andersson
Vom Netzwerk:
Schanzenviertel, Jan hat sie gefunden (ja, er kann auch sehr tüchtig sein!), auch wenn sie mir ein kleines bisschen zu dicht an St. Pauli liegt.
    Ich habe nämlich Angst vor dem Moment, an dem wir uns vielleicht auf der Straße wiedersehen könnten. Weil ich weiß, dass dann alles wieder schwer werden würde, so schwer wie damals. Du bist die schwerste Entscheidung meines Lebens gewesen, weißt du das? Vielleicht habe ich auch die falsche Entscheidung getroffen, ich weiß das nicht, und ich werde es niemals ganz sicher wissen.
    Dafür weiß ich, dass wir uns wiedersehen werden, eines Tages. Vielleicht wenn unser aller Mädchen groß ist? Vielleicht wenn ich alt und grau bin. Ich habe einen ganz seltsamen Traum. Ich träume davon, dass ich vor einem Altersheim in der Sonne sitze, ganz friedlich und ganz glücklich, und dass Du dann neben mir sitzt und meine Hand hältst.
    Ich liebe Dich.Und jetzt koche ich Nudeln.Ist das nicht ein herrliches Leben?Die Liebe im Herzen und Nudeln kochen?
    Oh, ich muss Schluss machen.Leila ist aufgewacht.

Über den Autor
    Leif Lasse Andersson ist ein Pseudonym. Der Berliner Autor arbeitet seit 20 Jahren als Redakteur bei deutschen Tageszeitungen. Er ist geschieden, hat drei Kinder und lebte fünf Jahre als Single in Hamburg. In dieser Zeit war er Mitglied bei diversen Dating-Portalen und sammelte die Erfahrungen, die die Grundlage dieses Buches bilden.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher