Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Von nun an fuer immer

Von nun an fuer immer

Titel: Von nun an fuer immer
Autoren: Carol Marinelli
Vom Netzwerk:
tauchten nun einmal nicht einfach so im Kühlschrank auf.
    „Ja …?“
    Gerade als sie es ihm erzählen wollte, verwarf sie ihren Plan wieder. Weshalb sollte sie seine Illusion zerstören? Sie sah in seine klugen grünen Augen und wusste, dass er ihre Versöhnung nicht mehr als ein Wunder betrachten würde, wenn sie ihm sagte, wie May und Pauline daran mitgewirkt hatten. Doch genau das war es: ein Wunder.
    Also wiederholte sie zum hundertsten Mal an diesem Tag, dass sie ihn liebte.
    „Das weiß ich doch.“ Er vergrub sein Gesicht in ihrem Haar, das wie immer nach Lavendelshampoo roch, spürte ihren schlanken Körper, der so perfekt zu seinem passte, und konnte sein Glück noch immer nicht fassen. „Aber sag es mir ruhig noch einmal.“
    Und genau das tat sie. An diesem Tag und an jedem weiteren.
    – ENDE –

Hat Ihnen dieses Buch gefallen?
    Diese Titel aus der Reihe Julia Ärzte zum Verlieben könnten Sie auch interessieren:
Olivia Gates, Dianne Drake, Anne Fraser

Julia Ärzte zum Verlieben Band 51

Geliebter Wüstendoktor von Gates, Olivia
Heiße Küsse vom Wüstendoktor: Voller Sehnsucht denkt Larissa an die verheißungsvollen Lippen ihres neuen Chefs. Doch sie darf sich ihrer Leidenschaft nicht hingeben – denn wenn Prinz Faress von ihrem Geheimnis erfährt, wird er sie des Landes verweisen …
Unter der Sonne Jamaikas von Drake, Dianne
Er wird alles tun, damit Erin als Krankenhaus-Leiterin scheitert! Dann kann Adam das Hospital zurückkaufen. Doch plötzlich ist alles anders. Obwohl er sie doch hassen sollte, will er nur noch eines: Die süße Ärztin soll für immer bei ihm bleiben!
Küss mich, damit ich hoffen kann von Fraser, Anne
Gerade jetzt braucht sie ihn so sehr! Nach einem Schicksalsschlag sehnt sich die TV-Ärztin Robina verzweifelt nach der tröstenden Zärtlichkeit ihres Mannes. Doch Niall ist abweisend – und Robina greift zu drastischen Mitteln, um ihre Liebe doch noch zu retten …

Zum Titel im Shop >>
 
Meredith Webber, Lucy Clark, Anne Fraser

Julia Ärzte zum Verlieben Band 48

Familienglück für Dr. Suarez von Webber, Meredith
Wenn die süße kleine Ella „Papá“ zu ihm sagt, schmilzt Dr. Jorge Suarez dahin. Er genießt diese kurzen Momente unbeschwerten Glücks. Denn sobald Ellas Mutter – die schöne Caroline – hinter sein Geheimnis kommt, wird sie sich bestimmt wieder schockiert von ihm abwenden …
Mit dir auf der Insel der Liebe von Clark, Lucy
Ausgerechnet der Dschungelarzt! Eigentlich wollte die hübsche Ärztin Melora auf der tropischen Insel Tarparnii nach einer schweren Zeit zur Ruhe kommen. Doch dann arbeitet sie für aufregenden Dr. Daniel Tarvon, dessen tiefbraune Augen pure Leidenschaft versprechen …
Unter der Sonne Afrikas von Fraser, Anne
„Ich komme mit nach Afrika!“ Spontan unterstützt Lady Alice Granville auf einem Ball das Wohltätigkeitsprojekt von Dr. Dante Corsi. Kann sie dem faszinierenden Arzt damit beweisen, dass sie kein verwöhntes Partygirl ist – und endlich sein Herz gewinnen?

Zum Titel im Shop >>
 
    Harlequin Enterprises GmbH
Valentinskamp 24
20354 Hamburg
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher