Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Versaute Witze - Die 100 besten Witze für Erwachsene (German Edition)

Versaute Witze - Die 100 besten Witze für Erwachsene (German Edition)

Titel: Versaute Witze - Die 100 besten Witze für Erwachsene (German Edition)
Autoren: Max Moser
Vom Netzwerk:
wuff."
"Was machen sie gerade?"
"hähähähähä"
     
     

    15
    Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: „Na, Kind wie warst du auch artig?“ “Oh ja Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf war ich sogar GROSSARTIG!“
     
     

    16
    Ein kleiner Junge kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen aber meine Mama sagt: "Papa bringt's nicht mehr!" "So, mein Kleiner, dann nimm mal diese Tropfen und tue Deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!" Der Junge rennt heim und freut sich wie doof. Natürlich hatte er unterwegs vergessen was der Arzt ihm sagte. Also gibt er seinem Vater jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee. Nach zwei Wochen erscheint der Kleine wieder beim Doc: "Na, Kleiner, ist Dein Brüderchen schon unterwegs?" "Nee Mutter ist tot, meine Schwester ist schwanger, mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich auch nicht mehr nach Hause..."
     
     

    17
    Eines Tages hört der Mann des alten Ehepaares drüben bei dem jungen Ehepaar: Klick... Bum... ahhh… Am nächsten Morgen fragt er den jungen Ehepaar Mann, was denn gestern Abend bei ihm losgewesen wäre. Der antwortet: „Ja, bei Klick habe ich das Licht ausgemacht.. bei bum bin ich aufs Bett gesprungen und bei ah... nah sie wissen schon!“ Am nächsten Abend hört der junge Ehepaar Mann beim alten Ehepaar: Klick... BUMM... AHHHHHHH! Am Morgen fragt der junge Ehepaar Mann den alten Ehepaar Mann verdutzt: „Ja, was war den gestern bei ihnen los?“ Da antwortet der alte Ehepaar Mann: „Ja, bei klick habe ich das Licht ausgemacht. Bei BUMM bin ich gegen die Wand gelaufen und bei AHHH habe ich die Steckdose befruchtet!“
     
     

    18
    Kommt ein Mann nach ein paar Monaten wieder von seiner Geschäftsreise. Als er ins Schlafzimmer geht, erwischt er seine Frau mit drei anderen Männern im Bett. Völlig aufgeregt schreit er "hallo HALLO HALLOOOO?!" Darauf seine Frau: "Typisch, und mich begrüßt du nicht..."
     
     

    19
    Ein Mann und eine Frau entschließen sich dazu zu heiraten. Er hat allerdings eine Bedingung. Sie darf niemals in seine Nachttischschublade schauen. Sie ist einverstanden, tut es aber dann nach 7 Jahren Ehe doch und findet drei Eier und 500 Euro. Abends berichtet sie ihm ihre Neugier und fragt: wofür er die Eier und das Geld im Nachttisch versteckt. Er sagt daraufhin: "die Eier stehen für die Anzahl an Frauen mit denen ich dich betrogen habe. Da sagt sie: "Das ist schlimm aber ich verzeihe dir, nur wofür sind die 500 Euro?" Er: "Jedes Mal, wenn die Schublade voll war, hab ich die Eier verkauft."
     
     

    20
    Schneewittchen ist schon lange bei den 7 Zwergen, und ist total spitz. Und fragt sich da die Zwerge es noch nie bei ihr probiert haben, ob sie nie Sex haben. Deswegen fragt sie den Oberzwerg, ob denn die Zwerge keinen Sex haben? Der Zwerg nimmt sie bei der Hand und führt sie in den Wald, nach einer halben Stunde kommen sie an einer Eiche an, der Zwerg zeigt ihr 7 Löcher in der Eiche, sie ist fassungslos das die Zwerge lieber einen Baum vögeln statt sie. Sie wartet noch 2 Tage, dann schmeißt sie sich nach dem Essen auf den Boden und reist sich die Kleider vom Leib und schreit: "LOS Zwerge, macht es mir, wie dem Baum!!!" Ein Zwerg tritt vor, sie spreizt die Beine, der Zwerg holt aus und tritt ihr mit voller Wucht in den Unterleib. Sie krümmt sich vor Schmerzen und fragt weinend: "Was sollte das?" Der Zwerg antwortet "ich muss doch nachschauen ob ein Eichhörnchen drin ist."
     
     

    21
    Die Familie saß abends gemütlich vor dem Fernseher als es plötzlich heftig laut wurde! Ein Einbrecher stand im Zimmer und schreit: "Alle Hände hoch!" Tochter: "Aber doch nicht die Oma!" "Alle hab ich gesagt! Hinlegen!" Tochter: "Aber doch nicht die Oma!" "Alle hab ich gesagt! Ihr werdet jetzt alle vergewaltigt!" Tochter: "Aber bitte bitte doch nicht die Oma!" Oma: "ALLE hat er gesagt!"
     
     

    22
    Sarah hat Geburtstag. Ihr Mann Günther schenkt ihr einen Umschlag mit 20 Euro. Sarah Fragt enttäuscht was das soll. Günther: "Wir müssen alle sparen. Geh und kauf dir damit ein Kochbuch. Lern kochen und wir können die Köchin entlassen." An Günthers Geburtstag schenkt ihm Sarah einen Umschlag mit 300 Euro. Zunächst freut sich Günther doch dann fragt er, wieso er so viel Geld bekomme. Sarah: "Wir müssen alle sparen. Jetzt geh damit in den Puff und lern es richtig. Dann können wir den Gärtner entlassen!"
     
     

    23
     
Der Sohn kommt ganz aufgeregt nach
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher