Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Versaute Witze - Die 100 besten Witze für Erwachsene (German Edition)

Versaute Witze - Die 100 besten Witze für Erwachsene (German Edition)

Titel: Versaute Witze - Die 100 besten Witze für Erwachsene (German Edition)
Autoren: Max Moser
Vom Netzwerk:
hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben." "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist?"
     
     

    36
    Ein todkranker Millionär liegt im Bett und röchelt seiner Frau ins Ohr: "Was soll nur aus dir werden, wenn ich sterbe?" Sie hält seine Hand, tätschelt seinen Kopf und sagt sanft: "Jetzt stirbst du erst mal - und dann sehen wir weiter."
     
     

    37
    Die siebzehn jährige Tine kommt ganz aufgelöst nach Haus: "Mama, Mama ich muss dir unbedingt was erzählen!" Mutter: "Mensch Tine was ist denn passiert?" "Also, ich war in der U-Bahn auf dem Weg nach Hause, gegenüber saß ein Mann der mich erst immer angeschaut hat, von unten nach oben, dann fing er an mich zu berühren, erst am Bein dann am Busen und plötzlich schob er seine Hand unter meinem Rock und..." Mutter: "HÖR AUF! HÖR AUF! Ich werd ganz geil!"
     
     

    38
    Ein 15jähriger Junge fragt seinen Vater ob er auf der Party auf die er geht Alkohol trinken dürfe. Er bekommt die Erlaubnis. Am nächsten Morgen wacht er völlig verkatert mit einemblauen Auge auf. Er geht zu seinem Vater und fragt: "Hast du mir das letzte Nacht verpasst?" Vater: "Sohn, wenn du um 4:30 morgens stürmisch bei uns klingelst, ist das ok. Wenn du danach direkt ins Bad rennst und in die Wanne kotzt, ist das auch ok. Selbst als du mich als Zuhälter und deine eigene Mutter als Schlampe beschimpft hast, war noch alles in Ordnung. Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst, dort auf den Boden kackst, Salzstangen reinsteckst und sagst: 'Alter der Igel wohnt jetzt hier!' dann ist das zu viel!"
     
     
     
     

Einfach nur versaut
     

    39
    Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm: "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?" Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht. Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt. Da sagt eine ältere Dame zu ihm: "Na Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?"
     
     

    40
    Kommt ein 16-jähriger Junge in die Apotheke und sagt: "Ich brauch was fürs Wochenende." Sagt der Apotheker: "Na mein Kleiner, da brauchst du ja bestimmt ein Kondom." Grinst der Junge und sagt: "Aber die Mutter von meiner Freundin ist auch sehr hübsch." Sagt der Apotheker: "Sicher ist sicher - ich gebe die gleich zwei." Am Wochenende sitzt der Junge bei seiner Freundin und ihrer Familie beim Abendessen am Tisch und hat die Arme vors Gesicht geschlagen und blickt auf den Boden. Dann sagt seine Freundin besorgt: "Was ist denn los mit dir? Magst du mich nicht mehr?" Sagt der Junge: "Doch, aber hättest du mir nicht sagen können, dass dein Vater Apotheker ist?"
     
     

    41
    Das Pärchen möchte am Abend edel ausgehen. Als sich die Frau hübsch macht und der Mann wartet, kommt sie in den Raum gestürzt und fragt: "Schatz, was meinst du? Ist der Ausschnitt zu tief?" Er darauf: "Hast du denn Haare auf der Brust?" "Nein." Klug kombiniert er: "Dann ist er zu tief..."
     
     

    42
    Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: Erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose." Die Mutter unterbricht das Kind und sagt: "Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, o.k.?" Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann, ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?"
     
     

    43
    Eine Blondine fährt zur Tankstelle. Nach dem Tanken geht sie zur Kasse und sagt: "Los, Hose runter!" Der Tankwart zieht die Hose runter, und sie bläst ihm einen. Als sie gehen will, fällt ihm ein, dass die Blondine ja noch gar nicht bezahlt hat. Er zieht die Hose hoch, läuft ihr hinterher und ruft: "Heh, Fräulein, sie müssen noch ihre Rechnung bezahlten." "Wieso?" meint sie, "An der Säule stand doch: Blasen frei zapfen."
     
     

    44
    Kommt ein 94-Jähriger in heller Aufregung zum Arzt: "Herr Doktor,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher