Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tollkirsche und Korsett: Kates Hunger nach Freiheit (German Edition)

Tollkirsche und Korsett: Kates Hunger nach Freiheit (German Edition)

Titel: Tollkirsche und Korsett: Kates Hunger nach Freiheit (German Edition)
Autoren: A. G. Stoll
Vom Netzwerk:
weil er sich von ihr überrumpelt fühlt, als dass er sich viele Gedanken über sie macht. Wenig später wird er Zeuge, wie sie von einem jähzornigen Hufschmied halbtot geschlagen wird. Erschüttert von der sinnlosen Grausamkeit nimmt Gorm das übel zugerichtete Mädchen mit zum Königshof und besorgt ihr eine Heilerin. Kaum ist sie gesund, entpuppt Lara sich als wahrer Wirbelwind. In kürzester Zeit stellt sie Gorms ödes Leben auf den Kopf und er hat seine liebe Not, ihre verrückten Ideen auf ein verträgliches Maß zu begrenzen. Als sie seinem Ausbilder einen üblen Streich spielt, wird der Leiter des Geheimdienstes auf das ungleiche Freundespaar aufmerksam und bildet sie zu Spionen aus. Doch gleich ihr erster Auftrag im Nachbarland endet in einer Katastrophe. Jemand hat sie in eine Falle geschickt und erwartet, Gorm niemals lebend wiederzusehen. Derjenige hat aber nicht mit Lara gerechnet, die über sich selbst hinauswächst, um ihren verletzten Freund aus der Folterkammer zu befreien und quer durch Feindesland in Sicherheit zu bringen. Und ausgerechnet ihr alter Feind, der arrogante Löwe im Feuer, den nur sie sieht, spielt bei seiner Rettung keine ganz unwichtige Rolle.
     
     
    Kes ohne Angst
     
    All Age Fantasy ab 11 Jahren
    212 Seiten, als Taschenbuch und E-Book
     
    Fesselnde Fantasy, die den Leser in ein eine fremde Welt eintauchen lässt. Mit liebevoll gezeichneten Figuren, bizarren Kreaturen und ungewöhnlichen Wendungen.
     
    Kes hat die Wahl.
    Entweder wagte er sich in das Gebiet der menschenverschlingenden Monster und wildert dort, oder er wird an einen brutalen Kinderhändler verkauft.
    Seine Eltern weinen ihm so oder so keine Träne nach.
    Stotterer, Niete, unnützer Esser, viel mehr ist er nicht für sie und die anderen Gaukler seiner erbärmlichen Truppe.
    Wie sehr sie sich doch irren.
     
    Wieso stehen die Blutadeligen über dem Gesetz, sogar über dem König, und leben in prächtigen Anwesen auf Kosten der kleinen Leute? Warum werden Rothaarige gejagt wie Tiere? Leben in der Wildnis tatsächlich menschenfressende Monster? Der Gauklerjunge Kes stellt sich viele Fragen. Dann verschwindet erst seine Freundin Lia, die ihre roten Haarstoppel unter einem Kopftuch verbergen muss, und wenig später wird er an eine der unheimlichen Blutadeligen verkauft. Was nun folgt, ist eine Reise, bei der er Ungeheuern in vielen Verkleidungen begegnet, einen schier aussichtslosen Kampf um Lias leben führt und trotz aller Furcht dem Tod ins Gesicht spuckt.

32. Impressum©
    Copyright by
    A. G. Stoll
    Wilhelmstr. 25
    26571 Juist
    [email protected]
     
    Alle Rechte vorbehalten.
     
    Monat der Veröffentlichung 01.2014
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher