Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tiffany Sexy Band 81: Heißer Flirt mit dem besten Freund / Vernasche nie den Boss! / Der Mann vom Strand - eine Sünde wert / Im Bett mit dem sexy Ex? / (German Edition)

Tiffany Sexy Band 81: Heißer Flirt mit dem besten Freund / Vernasche nie den Boss! / Der Mann vom Strand - eine Sünde wert / Im Bett mit dem sexy Ex? / (German Edition)

Titel: Tiffany Sexy Band 81: Heißer Flirt mit dem besten Freund / Vernasche nie den Boss! / Der Mann vom Strand - eine Sünde wert / Im Bett mit dem sexy Ex? / (German Edition)
Autoren: Lisa Renee Jones , Joanne Rock , Lori Borrill , Debbi Rawlins
Vom Netzwerk:
Geschenk vor der Tür stand. Dachte er wirklich, auf diese Weise sieben Jahre des Schweigens ungeschehen machen zu können? „Geh weg, Bobby!“ Ihre Stimme klang heiser. „Ich will kein Geschenk – was auch immer es ist.“
    „Dieses willst du“, versicherte er. „Dafür garantiere ich.“
    „Nein“, erwiderte sie streng. Aber ich will dich. Sie hasste ihn dafür, dass er nach all dieser Zeit noch so viel Macht über sie hatte. „Verschwinde, Bobby.“
    Nach kurzem Schweigen entgegnete er: „Venti White Mocha, extraheiß, ohne Milchschaum und Schlagsahne.“
    Jennifer war baff. Er hatte wirklich Nerven, am frühen Morgen mit ihrem Lieblingskaffee bei ihr aufzukreuzen. Das war Bestechung. Sie vergaß ihre ungekämmten Haare und dass sie nur einen Morgenmantel und kein Make-up trug. Sie vergaß sogar ihre Sorge, bei einem Wiedersehen mit ihm die Kontrolle über ihre Gefühle zu verlieren. Um ihm gehörig den Kopf zu waschen, riss sie die Tür auf, doch sein Anblick verschlug ihr die Sprache.
    Er stand nur wenige Zentimeter von ihr entfernt da, sah zum Anbeißen und gefährlich sexy aus. Er trug Jeans, war unrasiert und zwinkerte ihr zu. In den Händen hielt er einen Kaffeebecher und eine Schachtel mit ihren Lieblingsdonuts. In diesem Moment wurde ihr bewusst, dass ihm ihr Herz schon viel zu lange gehörte. Er verdiente ihre Liebe nicht, nachdem er sie ohne jede Erklärung verlassen hatte. Daher war es gut, dass er wegen Marcies Hochzeit nach Hause gekommen war. Jetzt hatte sie die Gelegenheit, ihm gegenüberzutreten und ein für alle Mal über ihn hinwegzukommen.

2. KAPITEL
    Sein Blutdruck schoss in die Höhe, als Jennifer ihm die Tür öffnete. Der knappe Morgenmantel, den sie trug, gab den Blick auf ihre Beine frei und umschmeichelte ihre Kurven. Bobby war total heiß auf sie, aber sein Verlangen ging weit über die körperliche Ebene hinaus. Sofort erinnerte er sich daran, wie sie früher in seinen Armen aufgewacht war und wie sie das Leben miteinander geteilt hatten.
    „Ein Friedensangebot.“ Er deutete auf den Kaffee und die Schachtel mit Jennifers Lieblingsdonuts. „Als Ausgleich dafür, dass ich gestern Abend unerwartet aufgetaucht bin. Ich konnte Marcie wegen eines Funklochs vorher nicht mehr per Handy erreichen. Sie ist sauer auf mich, weil sie deshalb Probleme mit dir bekommen hat. Sie wusste nicht, dass ich früher in die Stadt komme, Jen.“
    Jennifer biss sich auf die volle Unterlippe, an der er gern selbst geknabbert hätte. So wie vor vielen Jahren. Danach hatte er immer sanft über ihre Lippe geleckt. Er betrachtete ihren Mund. Dann fiel sein Blick auf ihre Brust, die sich mit jedem Atemzug langsam hob und senkte.
    „Das funktioniert nicht.“ Jennifer reckte störrisch ihr Kinn vor.
    Bobby sah ihr an, dass sie sich verzweifelt an ihren Entschluss klammerte, ihn auf Distanz zu halten. Das bedeutete, es funktionierte. Er lächelte sie freundlich an. „Oh, nun komm schon, Jen. Lass mich reinkommen.“
    Sie musterte ihn argwöhnisch. „Wenn ich dich reinlasse, dann nur, weil ich den Kaffee und die Donuts haben will. Sonst nichts.“
    Ja. Das ist ein Ja. „In Ordnung.“ Bevor sie es sich anders überlegen konnte, ging er mit der festen Absicht auf sie zu, nach dem Frühstück viel mehr aus diesem Morgen zu machen. Wie er vorhergesehen hatte, wich sie zurück und gab ihm notgedrungen den Weg frei. Dennoch war er ihr so nahe gekommen, dass er ihren blumigen Duft wahrnehmen konnte. Einen Duft mit einem Hauch Jasmin, den er sich während der vergangenen sieben Jahre sicher eine Million Mal in seiner Fantasie vorgestellt hatte.
    Als er im Flur war, widerstand er dem Drang, sich zu Jennifer umzudrehen. Sie stand in seiner Reichweite, aber er durfte der Versuchung nicht nachgeben. Selbst wenn er die Hände freihätte, wäre es viel zu früh, sie zu berühren. Die Zeit dafür würde kommen, also ging er den Flur hinunter. Er war entschlossen, wieder einen Platz in ihrem Leben einzunehmen. Der erste Schritt dazu war, sich Zutritt zu ihrem Heim und in ihre Privatsphäre zu verschaffen. Er wollte wissen, wie sie jetzt lebte und ob sie sich verändert hatte. Abgesehen von der Tatsache, dass sie selbst so früh am Morgen schöner war denn je.
    „Bobby!“, wandte sie ein. „Du kannst hier nicht einfach so eindringen.“ Dann viel die Tür ins Schloss. Ihre Stimme klang atemlos und sexy, als sie ihn einholte und sagte: „Wir können die Donuts an der Küchentheke essen.“
    Lässig ging er die
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher