Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tiffany Sexy Band 81: Heißer Flirt mit dem besten Freund / Vernasche nie den Boss! / Der Mann vom Strand - eine Sünde wert / Im Bett mit dem sexy Ex? / (German Edition)

Tiffany Sexy Band 81: Heißer Flirt mit dem besten Freund / Vernasche nie den Boss! / Der Mann vom Strand - eine Sünde wert / Im Bett mit dem sexy Ex? / (German Edition)

Titel: Tiffany Sexy Band 81: Heißer Flirt mit dem besten Freund / Vernasche nie den Boss! / Der Mann vom Strand - eine Sünde wert / Im Bett mit dem sexy Ex? / (German Edition)
Autoren: Lisa Renee Jones , Joanne Rock , Lori Borrill , Debbi Rawlins
Vom Netzwerk:
wegzulaufen.
    Das tat eine erwachsene und selbstsichere Frau natürlich nicht. Zumindest nicht offensichtlich. Also räusperte sie sich. „Wie lange bleibst du hier?“ Innerlich wand sie sich. Warum hatte sie ihm diese Frage gestellt? Sie versuchte, an seinem Gesichtsausdruck abzulesen, wie er darauf reagierte. Seine Nähe und die Vertrautheit in seinem Blick berührten ihr Herz, und ein Schauer rieselte ihr über den Rücken.
    Bobby hob eine Augenbraue. „Fragst du mich das, weil du wissen willst, wie lange es dauert, bis ich wieder verschwinde? Oder weil du wissen willst, wie lange ich hier sein werde?“
    Sie wusste, dass er herausfinden wollte, ob sie froh war, ihn zu sehen. Ja, sie war froh darüber. Obwohl sie nicht so empfinden wollte. Ihr Leben war in Ordnung ohne ihn, und sie hatte viel zu viel Zeit damit verbracht, darüber zu grübeln, weshalb er sie verlassen hatte. Jetzt wollte sie ganz einfach, dass er möglichst schnell wieder verschwand.
    Marcie bewahrte sie vor einer Antwort. „Bobby!“, schrie sie, kam herbeigelaufen und schloss ihn in die Arme.
    Jennifer nutzte die günstige Gelegenheit. Eilig machte sie sich auf den Weg zur Toilette, wo sie erleichtert die Kabinentür hinter sich verriegelte. Bobby gehörte nicht zu den Männern, die einer Frau ihre Privatsphäre ließen. Wenn er mit ihr hatte reden oder streiten wollen, hatte er sich durchgesetzt – auch gegen ihren Willen. Meist hatten sie sich einfach geliebt, bis sie schließlich nachgegeben hatte. Der Gedanke daran törnte sie an. Sie schien seine Berührungen noch immer spüren zu können. Nach all den Jahren wollte sie ihn immer noch und war nicht sicher, auf wen sie wütender war. Auf Marcie, die sie nur drei Minuten vor dem Einschlag gewarnt hatte, oder auf Bobby, der sie in helle Aufregung versetzte und sie immer noch elektrisierte, und das, obwohl er sie vor sieben Jahren sitzen gelassen hatte.
    „Weder noch“, flüsterte sie. Sie war sauer auf sich selbst, weil sie es zuließ, dass dieser Mann so viel Macht über sie hatte. Er hatte sie schlecht behandelt. Sie verdiente etwas Besseres als ihn. Es war egal, dass er groß, stark und wahnsinnig sexy war und ihre alten Gefühle wieder aufflackern ließ. Er hatte sie sehr verletzt, und das durfte er nicht wieder tun. Dafür musste sie sorgen. Nur das zählte.
    Sie beschloss, zurückzugehen und ihm zu zeigen, dass er sie in jeder Hinsicht völlig kalt ließ. Sobald sie etwas Zeit gehabt hatte, sich darauf einzustellen, würde das auch der Wahrheit entsprechen. Im Moment musste sie eben so tun als ob. Dennoch zögerte sie, die Toilette zu verlassen, und überlegte, ob sie etwas Make-up auflegen sollte. Gut auszusehen würde ihr mehr Selbstvertrauen schenken. So könnte sie ihm zeigen, dass sie über ihn hinweg war.
    Sie trat vor den Spiegel und zuckte innerlich zusammen, als sie sah, welchen Anblick sie Bobby geboten hatte. Sie war blass und ihre Frisur in Unordnung, doch sicher würde er glauben, dass sie sich extra für ihn schön gemacht hatte, wenn sie auch nur einen Hauch Farbe auflegte. Also zwang sie sich, nicht nach ihrer Handtasche zu greifen, und ging zur Tür. Früher oder später musste sie in die Bar zurückkehren und Bobby gegenübertreten, also sollte sie es lieber schnell hinter sich bringen. Anschließend könnte sie sich verabschieden und nach Hause gehen. Allein. Dort hatte sie die Möglichkeit, unbeobachtet in Selbstmitleid zu baden und Unmengen Schokolade zu essen.
    Das war ein toller Plan, bis sie die Tür öffnete – und entdeckte, dass Bobby im winzigen Flur auf sie wartete. Ihr blieb nur die Treppe als Fluchtweg.
    Er sah sie auf eine Weise an, die keinen Zweifel daran ließ, dass er sich an jeden Zentimeter ihres Körpers erinnerte. Seine Blicke erregten sie so sehr, dass ihr Herz raste. Er dagegen wirkte gelassen und kontrolliert, wie es schon immer seine Art gewesen war. Offensichtlich hatte er im Lauf der Jahre nicht nur an Reife gewonnen. Sein Sex-Appeal war sogar noch ausgeprägter. Es war frustrierend.
    „Du trägst deine Haare länger“, sagte er. Als er sie verlassen hatte, war ihr Haar kinnlang gewesen. Jetzt fiel es ihr bis auf die Schultern. „Das gefällt mir.“
    Seine Bemerkung regte sie auf. Vielleicht weil er sich das Recht herausnahm, irgendetwas an ihr zu mögen oder nicht. „Erspar mir das“, erwiderte sie und versuchte, seinen Duft zu ignorieren, der sie an leidenschaftliche Nächte erinnerte. „Erspare mir den Small Talk und die
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher