Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tiffany Sexy Band 81: Heißer Flirt mit dem besten Freund / Vernasche nie den Boss! / Der Mann vom Strand - eine Sünde wert / Im Bett mit dem sexy Ex? / (German Edition)

Tiffany Sexy Band 81: Heißer Flirt mit dem besten Freund / Vernasche nie den Boss! / Der Mann vom Strand - eine Sünde wert / Im Bett mit dem sexy Ex? / (German Edition)

Titel: Tiffany Sexy Band 81: Heißer Flirt mit dem besten Freund / Vernasche nie den Boss! / Der Mann vom Strand - eine Sünde wert / Im Bett mit dem sexy Ex? / (German Edition)
Autoren: Lisa Renee Jones , Joanne Rock , Lori Borrill , Debbi Rawlins
Vom Netzwerk:
Gewinn. Nicht die Million, aber immerhin ein nettes Sümmchen.“
    „ Wie nett?“
    „Keine Ahnung. Hast du die Zeitung von heute?“
    Noch ehe er den Satz beendet hatte, war sie aus dem Bett und im Wohnzimmer, so schnell, dass Jim ihr amüsiert lachend folgte; doch sie achtete nicht darauf, denn sie war zu gespannt, was es mit seiner Behauptung auf sich hatte.
    Da sie nicht einmal wusste, wo sie nachschauen sollte, nahm Jim ihr die Zeitung aus der Hand und schlug die richtige Seite auf.
    „Und?“
    „Wie findest du zweihundertvierzigtausend?“
    „Was?“ Sie quietschte beinahe vor Schreck.
    „Sag jetzt nicht, du hast das Los weggeworfen!“
    „Nein, das hab ich noch. Aber lass mich selbst sehen!“
    Er zeigte ihr die Gewinnquoten, und sie las sie wieder und wieder, bis sie es endlich glauben konnte.
    „Und die ganze Zeit habe ich gedacht, was für ein Pech ich doch immer habe – Beförderung und Gewinn an einem Tag futsch!“
    „Na ja“, meinte Jim, „der Hauptgewinn ist es nicht.“
    Sie umfing sein Gesicht mit den Händen und küsste ihn mitten auf den Mund. „Machst du Witze? Den Hauptgewinn habe ich schon!“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher